Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.03.2007, 00:07
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Die größten verbalen Entgleisungen

Es scheint, als würde hier im Forum so langsam der Wind etwas rauher wehen.
Was sind für euch die bisher bemerkenswertesten Entgleisungen oder Beleidigungen gewesen? Wer ist der Großmeister des groben Angriffes?

Zitiert bitte keine lustigen oder leicht stichelnde Beiträge, sondern die, wo schweres Geschütz aufgefahren wird.

Let the bad times roll!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.03.2007, 00:49
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Prima Idee.

Ich denke am Deftigsten wird's wohl Peter Igel und Rieslingruebe diesbezueglich "erwischt" haben. Die koennten mal ein bisschen aus dem elektronischen Naeh-, aehhh Quatsch, Post-Kaestchen plaudern. Koennte mir vorstellen, dass sich einiges Rustikales darin finden liese.

Spontan fallen mir nur gerade zwei Sachen ein. Zum einen "Goebbel'sche Tiraden" aus dem "Frank Mueller" Thread und das Zitat in Laibach's Signatur.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2007, 06:53
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Weichspülwelle

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen

Es scheint, als würde hier im Forum so langsam der Wind etwas rauher wehen.
Pustekuchen!

- Das Gegenteil ist der Fall: alles viel zu zahm geworden hier in den letzten Monaten, Companeros.
Wird Zeit, daß diese betuliche Weichspülwelle endlich ein Ende findet.



Zitat:
Zitat von Tony_Iommi

....spontan fallen mir die ´Goebbel'schen Tiraden´ (von Herrn Beringer) aus dem ´Frank Müller Thread´ ein...
Herr Beringer meint das nicht so. Er ist ja auch sonst ein ganz Lieber, hat seine Nerven immer unter Kontrolle und vergreift sich als stets kühl kalkulierender Lokalpolitiker niemals da im Ton.

Wer's nicht glaubt, der kann ja auf Seite eins des Lästerthreads gerne mal sein seinerzeit von Walker gesichertes Zitat nachlesen; damals übrigens mit 'ner Verwarnung völlig überzogen geahndet - schließlich wollte Herr Beringer mich hier lediglich auf kleine persönliche Defizite aufmerksam machen :


http://www.tt-news.de/forum/showpost...151postcount=4

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (21.03.2007 um 08:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2007, 09:56
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Der Ton in diesem Forum ist insgesamt gesehen schon sehr rau. Beispielhaft sei dieser folgende Dialog, den es in dieser Würze (leider?) zu Hunderten gibt(weiteres Beispiel: RR und Abwehrtitan usw.):

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Dein Problem sind nicht die uninformierten Spaßvögel, die nicht genügend Intellekt besitzen, Deinem geistigen Ausfluß zu folgen. Dein Problem ist eine maßlose Selbstüberschätzung.
- Wenn Du wirklich was zu sagen hättest, dann würdest Du das tun und Dich nicht hinter pseudo-hintersinnigen Provokationen verstecken; immer auf Reaktionen lauernd, die weniger Weitblick und Informiertheit auszudrücken scheinen, als Du zu bieten hast.
[...]

Bei Deinen Provokationen bin ich mittlerweile allenfalls gelangweilt. Dein Narzißmus hingegen nervt zunehmend.
Nett ist etwas anderes. Aber seine Abneigung wird schon deutlich. Aber die Antwort zu seiner Zeit:

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Na, darauf habe ich ja nur gewartet. Die Ratte Jaskula kriecht aus ihren Löchern, um eine halbgare Salve auf mich abzufeuern, die leider völlig ihr Ziel verfehlt.
[...]
Schmunzeln ließ mich in deiner Antwort, Jaskula, lediglich die Formulierung des "geistigen Ausflusses" - DAS ist wirklich anmaßend, degradierend und rückt dich in ein sehr schlechtes Licht, was dir aber natürlich meilenweit am A vorbeigeht, ich weiß, ich weiß...
[...]
Sei so gut und sei konsequent, reagiere nicht auf meinen "Narzissmus" - und dann kann ich dich eventuell für voll nehmen. Bis dahin bleibst du einfach einer der vielen Stümper, die mir sowohl real als auch in der virtuellen Welt erfolglos ans Bein pinkeln möchten.
Amen.
Aus Platzgründen schon etwas gekürzt. In voller Würze nachzulesen:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=39921&page=3

Wer so was unterhaltsam oder eher abstossend findet, sei jedem selbst überlassen.
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.03.2007, 10:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Ob es klug und heilsam ist, gerade verschorfte oder vernarbte Wunden wieder aufzureissen?

Man könnte den Eindruck gewinnen, ihr wärt nicht an sachlichen und fundierten Beiträgen interessiert, sondern an "Entgleisungen" .

Katastrophen-Touristen!

Nein, hier erscheint kein
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.03.2007, 08:20
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Für mich persönlich hochinteressant ist, dass mein Name in zwei der bisherigen Postings erwähnt wird.
Übrigens: Wunden und/oder Narben traten bei mir seit der Registrierung meines Nicks bisher definitiv nicht auf. Dies bedeutet nicht, dass mir die eine oder andere Diskussion nicht im Gedächtnis geblieben wäre, sondern lediglich, dass irgendwie immer die gleichen Vorwürfe laut wurden. Je öfter, desto wirkungsloser...n´est-ce pas?

Freundliche Grüße aus dem verschneiten Süden, ganz besonders natürlich an Jaskula.

F.R.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.03.2007, 08:22
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Dortmund
Alter: 45
Beiträge: 7.181
bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Das habe ich nicht wegen Dir rausgesucht, sondern weil ich den Dialog auf die Schnelle gefunden habe. Ich glaube, wenn man sich die Mühe macht, würde man Hunderte solcher Beispiele finden. Viele davon sogar weitaus schlimmer
__________________
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2007, 07:14
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 1.650
tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Ja wo sind sie denn die Streithähnchen, duzi duzi...?
__________________
Wer denken kann, ist klar im Vorteil!

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.03.2007, 18:42
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

eindeutig zu viel Sonja Zietlow gesehen...

es ist nun wirklich nicht erforderlich die ollen Kamellen wieder nach vorne zu holen. Völlig sinnfrei und realitätsverzerrend obendrein !
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.03.2007, 19:29
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.659
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die größten verbalen Entgleisungen

Sonja Zietlow?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77