Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2003, 14:25
Vorhandgott Vorhandgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 11
Vorhandgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BOL West Gruppe Süd Saison 2003/04

Hi Leute wollte von euch wissen welche Mannschaft ihr nächste Saison in der Bezirksoberliga ganz vorne und ganz hinten seht. Und ob ihr schon ein paar Wechselgerüchte in der Klasse kennt und wisst wie irgendeine Mannschaft spielt und aufgestellt ist?

Danke für jeden Eintrag!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2003, 14:45
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kann man noch gar nicht abschätzen. Schließlich ist immer noch nicht klar, welche Mannschaft(en) zurückziehen und wie die entsprechenden Mannschaften antreten.
Mein Gefühl sagt mir, dass die Liga genauso oder noch ausgeglichener besetzt sein wird.

Eine Prognose: Wenn sie in der gleichen Aufstellung antreten und vollzählig zu den Spielen antreten, wird es verdammt schwer Anspach zu schlagen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2003, 15:48
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sehe ich auch so, Anspach dürfte in Bestbesetzung kaum zu packen sein.
Ziemlich klar ist, dass es eine 14er-Klasse gibt, da keine Mannschaft auflöst und bei Zurückziehungen entsprechend Ersatz da ist.

Absteiger aus der VL sind Eintracht Wiesbaden, SG Wildsachsen II und TV Igstadt. Die ersten beiden Mannschaften haben angeblich Probleme, ihre Mannschaft zu stellen, sollten sie zurückziehen, würden sie durch Klarenthal und Niederhöchstadt ersetzt werden.
Dann sind da:
Erbach II, man hört, dass Dominik Attenhofer in Erbach im Gespräch ist, so dass er oder einer aus der ersten Mannschaft die Zweite unterstützen würde. Damit spielen sie wieder ganz oben mit.
TV Burgholzhausen: In Bestbesetzung auch ein absolutes Topteam, wenn sie so weiter spielen.
SG Anspach II: Die erste Frage ist, ob sich in der Ersten was tut und ein Spieler zur Zweiten stößt. Spielen sie so weiter, sind sie bärenstark und können in Bestbesetzung Meister werden.
Spvgg. Hochheim II: Schaumburg spielt dort nicht, Stefan Hölzchen kommt dazu, zudem gibt es einige Gerüchte, man muss abwarten, aber vermutlich wirds wieder vorderes Mittelfeld.
TuS Kriftel II: Nach den Problemen der letzten Saison ist es nicht möglich, zu sagen, in welcher Aufstellung sie kommende Saison spielen. Allerdings sind Spieler wie Brunnhölzl und Schäfer aus der Dritten alles andere als Schwächungen, wenn sie dort wieder spielen. Vermutlich spielen sie wieder vorne mit.
TV Wehen II: Michael Brand wechselt wohl, wenn keiner dazu kommt, geht es für Wehen klar gegen den Abstieg.
TG Oberjosbach: Genauso, wenn man so weiterspielt, muss das Ziel Klassenerhalt heißen.
TV Wallau: Gilt für uns genauso, wir können nur hoffen, dass sich die jungen Leute verbessern, sonst wirds bei vier Absteigern ganz hart.
TV Erbenheim: Rene Gros ist im Gespräch, kommt er, hat der TV gute Karten, drin zu bleiben, kommt er nicht, wirds schwer.
RW Biebrich II: Es tut sich einiges, vermutlich wird der Aufsteiger stark genug sein, um die Klasse locker zu halten.
TTC Ober-Erlenbach II: Die große Unbekannte. Zwischen Meisterschaftskandidat und Absteiger Nummer 1 ist alles drin, je nachdem wer spielt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.05.2003, 15:59
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich kann mit großer Gewissheit sagen, daß Anspach keine Verstärkung für die 2. Mannschaft kommt.

Wenn der Zweitplazierte aber verzichtet ist es eh die Frage ob Anspach II vielleicht sogar noch aufsteigt. (Burgholzhausen darf nicht!)

Also es ist alles noch ungewiß!!
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.05.2003, 16:12
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
In Erbach soll aber angeblich (vom Wiesbadener TT-Radio vermeldet) einer aus der ersten Mannschaft wegen gesundheitlicher Probleme aufhören.

Wohin wechselt denn Brand von Wehen vielleicht?
Rene Gros in Erbenheim... den passenden Papeterie-Laden gibt es ja schon. Macht der dann aber auch alle Spiele mit. Oder spielt er überhaupt noch? Naja, abwarten.

Abwarten, abwarten. Im Juni kann man dazu etwas mehr sagen.

@Vorhandgott:
Du hast gefragt, aber selber keine Prognose oder Informationen abgegeben. Wie siehst du es denn?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.05.2003, 22:47
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stimmt, an die Möglichkeit, dass neben Nordenstadt noch einer hoch geht, habe ich gar nicht gedacht. Dann sollte die Klasse vielleicht doch noch kleiner werden.
Michael Brand soll angeblich verzogen sein und dementsprechend nicht mehr hier in der Nähe spielen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.05.2003, 15:55
Vorhandgott Vorhandgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2002
Beiträge: 11
Vorhandgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Über Eintracht Wiesbaden und Wildsachsen kann man noch kein Urteil abgeben.
Ich sehe Burgholzhausen ganz vorne, da ich gehört hab das sie noch einen guten Mann bekommen sollten.
Erbach mit Attenhofer (obwohl ich ihn in Schwalbach im Gespräch hörte) ist ganz stark!!!
Anspach weiß man ja nie ob die komplett spielen.
Hochheim bräuchte noch einen Spieler für vorne dann würde ich sie auch ganz ganz vorne sehen. Ist da etwas im Gespräch??? Ob Hölzchen eine Verstärkung ist wage ich zu Bezweifeln, wie seht ihr das? Wisst ihr etwas über Hochheim ob die 2.Mannschaft zusammenbleibt(außer iebert der in die 3. geht)???
Bei Kriftel weis ich net so Recht, da Schaumburg ja in die erste geht, müsste einer runter und mit Brunnhölzel und Schäfer haben sie Klasse Leute in der 3.
Erbenheim müsste mit Gross nicht so lange um den Klassenerhalt bangen wie in der letzten Saison.
Tut mir leid liebe Wallauer aber für mich seid ihr, mit der Mannschaft der letzten Saison, ein Abstiegskandidat!!! Habe aber gehört das rübenstahl aus Oberjosbach eventuell kommen sollte, dann hätten die Wallauer ne gute Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.05.2003, 16:38
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich denke Hochheim bleibt so zusammen, ich wüßte jetzt keinen der weggehen sollte.
Wallau ist mit Sicherheit ein Abstiegskandidat. Aber eben nur ein Kandidat, da geht mit Sicherheit einiges. Man muß es ja nicht immer erst am letzten Spieltag klarmachen. Die Mannschaft wid übrigens in der gleichen Aufstellung antreten - zumindest ist mir nix anderes bekannt. Aber nett, dass du die Wallauer lieb nennst. Übrigens haben die ja ein Riesen 3er Doppel.
Mit Rene Gros wäre Erbenheim sicher ganz gut, allerdings glaub ich auch erst, dass er da spielt, wenn er beim ersten Spiel aufläuft. Und selbst dann muß man gucken, ob er immer zur Verfügung steht.
Der Stefan Hölzchen wird seine Spiele machen, riesig wird er sicher nicht einschlagen. Aber er kann in Zukunft dafür sorgen, dass Hochheims Zweite mit um den Aufstieg spielen kann.

Wieso muß bei Kriftel einer runter? Die haben in der ersten Mannschaft stets mit Ersatz gespielt... ein Gossel stand zuerst in der zweiten (oder gar dritten?).
Attenhofer würde wohl in der ersten Mannschaft von Erbach spielen, wenn einer runter kommt - dann wäre das auch nicht der riesigste Brüller. Die sind auch schlagbar. Außerdem hört ja vielleicht einer aus der ersten Mannschaft auf. Wer weiß schon, was passiert.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.05.2003, 17:21
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Beiträge: 1.440
Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Thimo Rübenstahl wechselt nicht nach Wallau, das ist Blödsinn.
Bei Hochheim gehe ich davon aus, dass Biebert weiterhin Zweite spielt, zumindest hört man das.
Bei Kriftel wird tatsächlich noch jemand in die Zweite rutschen, wenn man mal davon ausgeht, dass Baumann, Schmithals, Bandlow, Seßler, Friese und Gossel die erste Mannschaft waren und Schaumburg nun dazu kommt. Zudem ist dort noch ein Neuer von weiter weg "fast" sicher.
Erbenheim würde mit Rene Gros stärker werden, aber nicht unbedingt unschlagbar. Auch für uns nicht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.05.2003, 13:33
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wallau

Ja, da muss ich Vorhandgott leider recht geben, wenn
nicht irgendwelche Mannschaften stark unter Abgängen oder Verletzungen zu leiden haben, werden die Wallauer wohl stark gegen den Abstieg kämpfen !

Aber kämpfen lohnt immer ! Gelle, Thomas ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77