|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010
Hallo Leute!
Die LEM der Damen und Herren sind nicht mehr fern. Überraschend für uns das der Abschlußabend nicht wie gemohnt im Hotel stattfindet, was bisher immer der Höhepunkt bei solch einer Veranstaltung in Landsberg war. Naja, die Zeiten ändern sich. Um den Bemühungen des Veranstalters sportlich gerecht zu werden, hat der Vorstand des TSV 1990 Merseburg beschlossen, all seine spielberechtigten Damen bei den LEM starten zu lassen und gemeinsam mit den Faens den ersten Spieltag im Hotel "Radisson" in Merseburg ausklingen zu lassen. Beatle
|
||||
|
||||
AW: Landesmeisterschaften Damen und Herren 2010
Nicht schlecht !!!
Ich kann die Sauna empfehlen ;-) Gruß Köppi
|
|||
|
|||
@ Beatle: wer hat der kann
|
|
|||
|
|||
Das richtet sich nicht gegen Euch. Da wir auch unsere finanziellen Grenzen haben(vielleicht mehr wie manch andere Vereine) und wir so oder so mit den Auto fahren müssen, wählen wir natürlich die kostengünstigere Variante. Und das ist für uns nun einmal Merseburg.
Gruß Beatle
|
||||
|
||||
Ich glaube, er meinte eher die Sauna
regs nevada
|
|||
|
|||
hallo an alle tischtennisbegeisterten, besonders an diese, die sich mit den regeln auskennen.
unzwar hab ich folgende frage: in dem bezirk dessau wurden die ersten 8 plätze ausgespielt. für die landesmeisterschaften würden sich allerdings 7 qualifizieren. auf meine frage (am turniertag), wer nachrückt, wenn zwei spieler sich abmelden, wurde nicht reagiert. wer rückt nun nach? wird gelost oder entscheidet die punktetabelle? wenn es noch in den sternen steht: wie sieht es mit den doppelmeldungen aus? grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Da nur bis Platz 8 ausgespielt wurde kann es bei Bedarf eigentlich nur eine Auslosung geben(9 - 16) Wurden keine Doppelwünsche bis zur Auslosung gemeldet, erfolgt das Zusammenstellen der Doppel bei der Auslosung. gruß beatle
|
|||
|
|||
kannst mit mir spielen,wenn du uns meldest und lust hast. gruss schmidti
|
|
|||
|
|||
ich nenne keine namen^^
er wusste zu den bezirksmeisterschaften nicht einmal wieviele sich qualifizieren... @ cusi : ich glaube es müssen beide seiten melden mit wem sie spielen wollen
|
||||
|
||||
nur so am rande. hab auch keinen doppelpartner...schmidti hatte ja schon mal gefragt, aber hab nicht mehr dran gedacht. aber notfalls wart ich auch, bis mir jemand zugelost wird.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.