|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal Halle 2010
Wer hat sich in den einzelnen Kreisen für den Bezirkspokal in den jeweiligen Spielklassen qualifiziert?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Halle 2010
Burgenland:
Herren A: Freyburger TTV I Herren B: TTV Domstadt Naumburg 75 Herren C: SV Teuchern 1910 |
|
|||
|
|||
Herren B - Endspiel in Halle findet erst übermorgen (Freitag) Abend statt!
Ansetzung: Eintracht Halle - TSV Halle Süd |
|
|||
|
|||
Na dann strengt euch mal an, das wir auch mal im Pokal gegen euch spielen können
|
|
|||
|
|||
4:3 für tsv halle-süd
|
|
|||
|
|||
wer hat sich nun eigentlich aus den anderen kreisen qualifiziert?
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung, gerade weil David Meyer nicht beide Einzel gewinnen konnte!
|
|
|||
|
|||
Im Saalekreis wird morgen bei Herren B und C gespielt in Schwerz.
Damen hat sich Schwerz qualifiziert (keine weitere Meldung) und bei Herren A ebenso, da Eisdorf gestern abgesagt hat.
|
||||
|
||||
Gestern holte sich dann Schwerz II den Kreispokal bei den Herren B nach sehr überzeugender Vorstellung und Schwerz III siegte in einem spannenden Wettkampf bei den Herren C. Aber unser neuer Sportwart im Kreis wird dies wohl noch mit einigen Dateien belegen!
Also, Saalekreis-Pokalsieger und Qualifizierte für den Bezirkspokal: Damen: Schwerz I Herren A: Schwerz I Herren B: Schwerz II Herren C: Schwerz III |
|
|||
|
|||
wow,
Schwerz entwickelt sich zur MACHT im Saalekreis Ne Spaß beiseite. Waren in den jeweiligen Klassen viele Teams aus dem gesamten Saalekreis vertreten? Wäre der Termin an einem WE ohne vorheriges Punktspiel gewesen, hätten wir auch ein Team gestellt. Doch als Papi wurden die Prioritäten leider anders gesetzt. Vielleicht kann der Termin 2011 anders gelegt werden??!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.