|
Umfrageergebnis anzeigen: > TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste) | |||
Wasser alles andere ist Geldverschwändung | 16 | 22,86% | |
Reiniger mit wasser geht der Belag so schnell kaputt | 6 | 8,57% | |
Nur Butterfly Reiniger | 11 | 15,71% | |
nur Andro Reiniger | 3 | 4,29% | |
nur Donic reiniger | 1 | 1,43% | |
Sonstiges | 20 | 28,57% | |
Ist egal mit was man es sauber macht | 13 | 18,57% | |
Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
TT-Reiniger oder Wasser
|
|
|||
|
|||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Würde sagen wenn man keine klebrigen Beläge hat geht wasser auch. Allerdings ist der Preis für die Reiniger nicht so teuer. Bei Belagkleber lohnen sich Experimente schon mehr.
Also welcher der beste Belagreiniger ist ka. Ich verwende zu zeit nen Nittaku-Belagreiniger(flüssig) |
|
|||
|
|||
AW: TT-Reiniger oder Wasser oder Welcher reiniger (von welcher Marke ist der beste)
Denke, dass wird jeder anders handhaben, ist halt Geschmackssache!
|
|
||||
|
||||
Ich reinige nur mit Wasser.
Ist kostengünstig und greift den Belag nicht an. |
|
|||
|
|||
Sagen wir mal so die kosten fürs Wasser sind schon bezahlt. Bloß ist das die Frage welche Rolle der Kalkgehalt im Wasser spielt und ob Kalk schädlich für die Beläge ist. Bei uns ist extrem viel Kalk im Wasser.
|
|
|||
|
|||
Ich verwende den Bioclean von Imperial, gibt ne 1l-Flasche zum Nachfüllen!
|
|
|||
|
|||
Die Nachfüllflasche macht das ganze für mich interessant.
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich mische alles zusammen: 30% destiliertes Wasser 30% Isopropanol 30% Bioreininger(vom Donic) Und meine Chinesische Beläge sind super klebrig. Gruss iras-top |
|
||||
|
||||
Was sind die fehlenden 10%?
|
|||
|
|||
anhauchen, abwischen, fertig. Mehr mach ich mit meinen Belägen nicht und einen Unterschied zum Reiniger gibts nicht bzgl Haltbarkeit
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.