|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse 1 12/13
So dann Tippe ich mal die 1. Kreisklasse wie sie aussehen Könnte
TuRa Brüggen 1 ( Aufsteiger 2.KK 1 ) TTC Waldniel 4 TTC Süchteln Vorst 2 VFL Borussia MG 5 ESV Kaldenkirchen 1 ( Aufsteiger 2.KK 1 ) TTC Hardt/Venn 1 ( Absteiger Kreisliga ) TuS Jahn MG 2 TUS Wickrath 5 TTC Windberg 2 ( Aufsteiger 2.KK 2 ) TTC Rheindahlen 3 ( Absteiger Kreisliga ) Gruss an alle Sportskammeraden |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse 1 12/13
Für mich ist Hardt-Venn klar der aufstiegsfavorit und unten drinne sehe ich Rheindahlen - Brüggen - Windberg. Der rest wird sich gegenseitig die Points klauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es bei der gruppeneinteilung bleiben sehe ich es fast genauso. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fände das sehr schade, denn die letzte Saison in dieser Gruppe hat Spass gemacht. Nach welchen Kriterien werden die beiden Gruppen denn zusammengestellt? Ich vermute doch mal, dass es irgendwie um die räumliche Lage geht. Demnach würde ich Rheindahlen eher in der Klasse mit den Vereinen aus dem Raum Wegberg/Erkelenz sehen als Giesenkirchen.
|
|||
|
|||
Für die Einteilung der Mannschaften in die Spielklassen versuche ich folgendes zu berücksichtigen (nach Priorität):
1.) nicht 2 Mannschaften oder mehr eines Vereins in einer Gruppe 2.) in etwa gleiche Verteilung von Auf- und Absteiger auf alle Gruppen 3) in etwa gleiche Verteilung von höheren und tieferen Mannschaften von Vereinen die 2 Mannschaften oder mehr in einer Spielklasse haben (auf die Gruppen) 4) Beachtung von Wünschen (bei der Meldung) 5.) regionale Einteilung Dabei gilt für regional in der 1.KK 1 = nördlich 2 = südlich Viele Grüße Klaus
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
die Mannschaften sind jetzt fix: ESV Kaldenkirchen TTC Windberg II TTC Rheindahlen III 1. TTC Hardt/Venn TTVE Süchteln-Vorst II TTC Arsbeck II TuS Jahn Mönchengladbach II VfL Borussia Mönchengladbach V TTC Waldniel IV TuRa Brüggen Der TTVE tritt in folgender Aufstellung an: Ritz Ziemes von der Forst, St. Seidel Thelen Bahr Ein Platz zwischen 3 und 6 wird angestrebt, Hauptsache viel Spaß und ein paar leckere Bierchen nach dem Spiel. Gruß aus Sü-Vorst |
|
||||
|
||||
Waldniel IV spielt so:
Scholz Post Kochmanski Riechert Riemer Mesken Willemsen Peters
|
|||
|
|||
Wir die Aufsteiger vom ESV Kaldenkirchen spielen wahrscheinlich in der Aufstellung
Hanshen , Ender, Peters, Mazur, Gomanns sowie Hankiewicz und unser Ziel ganz klar kann nur heissen Klassenerhalt alles andere wird zugabe sein |
|
|||
|
|||
Gruss aus Hardt
Wir werden es versuchen mit: Hartkopf Hurtmanns Straßenburg Schroers Jopen Wolf Gruss Richard |
|
|||
|
|||
Ganz klarer Aufstiegsfavorit
|
Lesezeichen |
|
|