Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.07.2005, 13:31
Tropical Tropical ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 4
Tropical ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

würde mich mal für eine kleine auflistung von stöspieler am tisch mit langen noppen außen , die sehr erolgreich spielen, interessieren+ das matarial was sie spielen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2005, 13:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

Zitat:
Zitat von Tropical
würde mich mal für eine kleine auflistung von stöspieler am tisch mit langen noppen außen , die sehr erolgreich spielen, interessieren+ das matarial was sie spielen.
Was ist sehr erfolgreich? Wenn sie eigentlich nur 2.kk format hatten und auf einmal OL spielen oder müssen sie mindestens Top100 in Deutschland sein oder...Gelten auch Damen/Mädchen???
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.07.2005, 14:03
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 500
Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

in Bayern Schuster, Schmidt und Leidl - doe Achse des Bösen
und sie spielen alle Bamboo.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.07.2005, 14:12
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 500
Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

und Lechner habe ich noch vergessen.
Sie spielen Oberliga und Verbandsliga und das mit Super Bilanzen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.07.2005, 15:55
Tropical Tropical ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 4
Tropical ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

ich saf mal ab verbandsliaga vorne!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.07.2005, 16:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

Zitat:
Zitat von Tropical
ich saf mal ab verbandsliaga vorne!
Na da ist die Liste aber irre lang.

Hier in NRW fallen mir da bestimmt so ca 10-12 ein. Nur wenn ich die alle schreibe incl Material was ich nicht weiß nutzt dir das nicht viel weil du die eh nicht kennst bzw ich bei manchen nicht genau das Material...

Aber hier sind sie erstmal:
Männer:Gester(C8), Guhe (DR. Neubauer?), Malmwieck (meteor), Nagel (Fakir auf VH-oft hinten) Kautz(Superblock) Menke(Scalpel), Jonas(C8?)

Damen: Jochmann(?)

Nicht NRW: Amelie Solja (deutsche Mädchenmeisterin?), Carl Prean, Frank Müller

Vom Kollegen oben aus Bayern da nutzen mir zb die Namen auch nicht viel...

Und ob oder wie sie die evtl auch noch veredelt haben werden die meisten dir (und mir auch) nicht auf die Nase binden.

Dann freust du dich das X leute den XY spielen und kaufst womöglich so einen und wunderst dich warum der ungefählich ist.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (22.07.2005 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.07.2005, 16:22
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

Vermutlich wurde in unserem Verein schon jede Störnoppe gespielt. Verlieren unsere Routiniers, so spielte der Gegner wirklich gut. Und das ist mit LN nicht so einfach, wie manche meinen. Die "Veredelung" ist verboten und gehört bestraft. Trotzdem bringt sie gegen erfahrene Gegner kaum etwas. Die guten Störspieler haben alle zusätzlich einen sicheren punktbringenden Schlag.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.07.2005, 16:57
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kreuztal
Beiträge: 1.605
Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

@fastest:

was ich das letzte mal auf jonas keule gesehen hab, war eher ein fog als ein C8. aber der wechselt auch öfters, da kann man sich nie so sicher sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.07.2005, 18:33
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

Deng Yaping: 4-fach Olypia-Sieger, FS755.
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.07.2005, 19:00
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: erfolgreiche spieler mit störspiel am tisch

Ich weiß nicht wie du den Begriff Störspieler definierst, aber für mich ist Deng Yaping keine Störspielerin...
eher Konter/Schuss...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coaching - Hilfe oder Behinderung? Konstanze Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 38 14.10.2015 21:44
Abschlussdoppel: an welchem Tisch sj Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 51 21.12.2009 12:54
spieler sucht verein in regional zum landes mikaelottosson sonstiges 2 08.05.2005 07:18
Taktische Vorgehensweise Angreifer am Tisch gegen Halbdistanz Martinho Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 5 20.01.2005 17:07
Umfrage zu Störspiel mit Langen Noppen am Tisch Pete Mittellange und lange Noppen 0 07.03.2001 09:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77