|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Schläger für (Wieder)Einstieg in den Verein?
Herzlichen Dank! Ich werde berichten!
Das war mir eine riesen Hilfe! Eine Empfehlung wo ich die Beläge bestellen soll? |
|
|||
|
|||
Die Beläge sind eh günstig. Da macht es kaum einen Unterschied, wo man die kauft. Eine Möglichkeit wäre der Shop des Forenbetreibers:
https://www.tt-shop.net/index.php?cP...r_id=37&page=1 Nur so nebenbei: Andere Shops als der des Forenbetreibers (ML Sporting) dürfen hier nicht öffentlich genannt/empfohlen werden! |
|
|||
|
|||
Tausend Dank!!
|
|
|||
|
|||
Gerne. Viel Spaß und Erfolg.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Holz und Beläge für den Einstieg | dtt | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 22.02.2018 10:44 |
Materialwechsel nach Einstieg in einen TT-Verein | TweetyTT | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 13 | 26.05.2013 12:31 |
(Wieder)Einstieg mit 30? | Johnny13 | allgemeines Tischtennis-Forum | 18 | 12.05.2013 03:28 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
Welcher verein ist euch sehr Sympathisch (nicht den eigenen verein wählen)Bergstraße | mörlebacher | Kreis Bergstraße | 21 | 23.06.2005 22:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.