|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Dann kommt auch der Stiga Mantra Pro H bzw. weicher der M in Frage. Ggfs. auch die neuen Mantra Control und Mantra Sound, wenn es (noch) weicher werden soll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mantra Sound ist schon sehr weich (und sehr zahm) und Mantra Control ist ein Einsteigerbelag, die kommen beide m.E. nicht an Glayzer ran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da das aber zumindest jetzt mit überschaubarem Trainingsaufwand nicht klappt, werde ich beim Bewährten bleiben. Mit dem Friendship-Belag gingen kurze Ablagen halt besser und schnell gezogene Topspins oder Schüsse kamen besser (die spiele und beherrsche ich aber kaum). Aufschläge und vor allem meine recht sicheren aber oft zu langsamen Topspins, die ich vordringlich (zurück-)spiele sowie Eröffnungen waren deutlich schwieriger. Von daher bleibe ich beim Material und versuche damit mal häufiger ein zweites Mal in der Woche zu trainieren/spielen. Vielen Dank für die Rückmeldungen! |
|
|||
|
|||
Top, denn das ist in den weitaus meisten Fällen erstmal die beste Lösung. Man kann das Material dann an eine spielerische Entwicklung anpassen, aber meist keine solche durch Material alleine erreichen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Dignics 09C | xake | Noppen innen | 717 | 29.04.2025 21:37 |
Butterfly „Dignics 80“ - Butterfly „Dignics 09C“ - DONIC Blue Grip C1 und C2 | TT-Noppe1 | suche | 0 | 31.07.2022 12:13 |
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C | Tobi W. | Noppen innen | 61 | 20.01.2020 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.