|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dr. Neubauer Superblock
Kennt sich jemand mit dem Belag aus. Erzählt mir mal was darüber. Ich möchte mir mit einen Schwamm zulegen. Kann man damit auch mal angreifen und trotzdem abwehren. Spiel im Moment den andro clou.
|
|
|||
|
|||
Versuchs mal mit dem Link
http://www.tt-news.de/vb/showthread....ght=Superblock Da steht einiges über den Superblock |
|
|||
|
|||
Hallo Abwehrking, der Superblock ist einfach zu kontrollieren, ist relativ langsam, auch mit 1mmSchwamm lieferbar, habe den Belag mit und ohne Schwamm gespielt, bin nicht so zufrieden wie mit dem alten Super Defense, weil die Schnittumkehr, also Unterschnitt auf Topspin nicht so gut funktioniert, mit viel Handgelenkeinsatz ist relativ viel US drin, weil er aber so langsam ist, hat der Gegner viel Zeit , Du zwar auch, aber meine Gegner ( BOL und Verbandsligastärke) konnten sehr gut mit den Bällen umgehen , es gab sehr lange Ballwechsel und am Ende machte fast immer der Angreifer den Punkt. Angriff ging gut, war aber nicht gefährlich, Du musst selbst gut plazieren. Mit Palio konnte ich wesentlich gefährlicher agieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.