|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sachsen-Anhalt/Sachsen ... neuer Verein
Hi Leute, ich hab diesen Thread auch schon in der Sparte des Sächsischen Landesverbandes gepostet, doch will hier nochmal mein Glück versuchen, weil die Chance auf Antworten so wahrscheinlich höher ist ...
Also, ich habe vor in ca. 6 Monaten mit dem Studium in Leipzig zu beginnen und wollte mich deshalb mal umhören, wie unterschiedlich spielstark Sachsen-Anhalt und Sachsen sind. Ich meine, wieviel stärker wäre Sachsen denn ohne die Spitzenspieler des TTC Eilenburg als Sachsen-Anhalt ???? Im TTVSA spiele ich zur Zeit im oberen Paarkreuz Verbandsliga. Gleichzeitig suche ich auch einen neuen Verein mit netten und vernünftigen Menschen, der gleichzeitig auch noch spielstark ist. Da ich noch nicht weiß, ob mir ein Auto zur Verfügung stehen wird vorzugsweise in Leipzig und direkter Umgebung .... . Um Tipps und Hilfe würde ich mich sehr freuen ... !!! |
Lesezeichen |
|
|