|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. Wer ist der Favorit? Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison? Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen? Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen? Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal hier rein Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Nachdem hier überhaupt nichts los ist, will ich mal - 2 Wochen vor Saisonbeginn - diese Gruppe eröffnen und ein paar Prognosen wagen:
Spitzengruppe - Dornbusch - Heusenstamm - Rembrücken Das obere Mittelfeld sollte mit leichtem Abstand zur Spitzengruppe bestehen aus - Dreieichenhain - Urberach - Obertshausen Gesichertes Mittelfeld - Bergen-Enkheim - Victoria-Preussen Um den Relegationsplatz sollten m.E. spielen - Königsstätten - Bornheim Meine Absteiger werden sein - Neu-Isenburg - Seligenstadt Natürlich muss alles gespielt werden ... Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Insidertipps, die zu anderen Prognosen führen? Den 1. Spieltag tippe ich mal wie folgt: *.* Dornbusch/Niederursel - Obertshausen 3:9 Bornheim - Urberach 2:9 Neu-Isenburg - Viktoria Preußen 1:9 Seligenstadt - Bergen-Enkheim 9:7 Rembrücken - Heusenstamm 9:4 Dreieichenhain - Königstädten Ich wünsche allen Beteiligten in dieser Liga viel Spaß und Erfolg und hoffe auf viele Überraschungen.
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (31.08.2015 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da sich auf dieser Seite doch einige Interessenten „tummeln“, auch wenn sie nichts schreiben, will ich gerne nochmal einen Versuch starten, in der Hoffnung, dass die BL Gruppe 2 doch ein wenig aktiver wird:
Sind nach dem 1. Spieltag schon die ersten Weichen schon gestellt? 1. Dornbusch macht ernst. Mit einer nahezu kompletten Aufstellung wird diese Mannschaft nicht zu schlagen sein, weil sie auch an den Positionen 5+6. so gut besetzt ist, dass es gegen jede Mannschaft zu mindestens 3 Punkten reichen wird. 2. Rembrücken schlägt Heusenstamm und schreibt (Vereins-)Geschichte. Heusenstamm allerdings ohne Nr. 1. Mit dem durchschnittlich besten Paarkreuz versehen brauchen sie nur noch einen 1750+er, dann hätten sie eine gute Chance gegen Dornbusch. 3. Heusenstamm: Hoffentlich wird Heuter im Oktober wieder fit sein, sonst wird es gegen Dreieichenhain auch wieder eng und gegen Dornbusch sicherlich auch nicht reichen. 4. Preußen dürfte auch im Oktober noch oben mitmischen, bis dann im November die vermeintlich Großen kommen. 5. Urberach in der fast erwarteten Aufstellung wird so nicht oben mitspielen können. Meine Tipps für die nächste Woche: 9 : 3 TTC Dornbusch/Niederursel - MTV Urberach 1901 9 : 6 SV Vikt. Preußen III - TG Bornheim 1860 2 : 9 TTC Seligenstadt III - TTC Heusenstamm 9 : 2 TV 1895 Rembrücken - PPC 1946 Neu-Isenburg II * : * TV 1880 Dreieichenhain II - TG 1860 Obertshausen III 8 : 8 SV Al. 1907 Königstädten III - TV 1874 Bergen-Enkheim II Vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen?
|
|||
|
|||
Damit könntest du Recht haben Wir sind sehr zufrieden mit unseren 4 Punkten zum Auftakt gegen Mannschaften die laut TTR eher wie auch wir im hinteren Bereich anzusiedeln sind. Gestern das Spiel gegen Bornheim lief sehr gut für uns (wie schon die letzten Partien in der BK), mal sehen ob wir nächste Woche Bergen etwas ärgern können... Wird auf jeden Fall sehr schwer!
|
|
|||
|
|||
Morgen stehen noch 5 Begegnungen an. Ob es zu überraschenden Ergebnissen kommt? Bisher waren (bis auf Königstädten gegen Bergen-Enkheim ob der Höhe) alle Ergebnisse keine wirklichen Überraschungen.
Bin mal auf den morgigen Abend gespannt: TIPPS: 4:9 TTC Heusenstamm : TV 1880 Dreieichenhain II *.* TG 1860 Obertshausen III : SV Al. 1907 Königstädten III 4:9 TV 1874 Bergen-Enkheim II : SV Vikt. Preußen III 9:7 MTV Urberach 1901 : TTC Seligenstadt III 1:9 PPC 1946 Neu-Isenburg II : TTC Dornbusch/Niederursel
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (01.10.2015 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bergen verliert gegen Aufsteiger Preußen nach 3:0 und 8:5 mit 8:8 |
|
||||
|
||||
Schön formuliert
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, die Punktteilung geht in Ordnung. Im Schlussdoppel waren wir dann noch etwas frischer. War ein schönes und faires Spiel - und auch das Bier hat geschmeckt .
|
||||
|
||||
Ich denke, die TGO hat das Potential ganz oben mitzuspielen, auch wenn der Saisonstart nicht ideal war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht können wir gegen die doppelstarke Überraschungsmannschaft Bergen-Enkheim unsere Serie halten (2 Spiele nicht verloren) und vielleicht einen Punkt entführen und ich wäre zufrieden. Aber für ganz oben wird es nicht reichen - da sind Rembrücken mit neuer Mitte und Dornbusch eine eigene Liga.
"Schnitt egal" Geändert von ahbeck (06.10.2015 um 22:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|