|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - Kreisliga 1 - Saison 2005/2006
Aufstellung ESG I:
1. Christian Janßen 2. Patrick Gerwarth 3. Matthias Greifenhagen 4. Sven Janßen 5. Thorsten Waschkowitz 6. Arno Klein
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga 1 - Saison 2005/2006
TusemIII:
1. Alexander Heidland 2. Volker Kantelberg 3. Lars Krüger 4. Markus Thiet 5. Bernd Katschinski 6. Rene Hofmann |
|
|||
|
|||
da wurde die 3. mannschaft von Tusem aber kräftig umgebaut - schade, ich hatte mich so drauf gefreut, nach 2 jahren mal wieder gegen Volker zu spielen!
|
|||
|
|||
Stadtwald wird wie folgt den Abstiegskampf aufnehmen
1. Schäfer 2. Boberzik 3. Koch 4. Lorch 5. Zorn 6. Bien 7. Rudolph 8. Schmidt 9. Jöckel Wie allgemein bekannt ist nicht die Masse, sondern die Klasse entscheidend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße an Frank B. und Fran Z. Wir freuen uns schon auf die Spiele gegen die alten Kollegen!! Gruß Adi & Rene |
|
||||
|
||||
tach zusammen!
aufstellung der sg schönebeck lautet: 1.krause 2.wiedemeier 3.stifter 4.notthoff 5.gerig 6.reimus |
|
||||
|
||||
tach!
das ist meiner meinung nach die stärkste kreisliga,der letzten jahre!!! 8 teams könnten sich sogar um den aufstieg streiten denke ich,also ein top-favorit fehlanzeige! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mal meinen Senf zu der Gruppe abgeben (sofern ich das einschätzen kann). SVM 3 - Absteiger aus der BZK aber wohl mit einer stark veränderten Mannschaft u.a. den beiden Fries Brüder von Borbeck. Mein Tipp: Kann oben mitspielen muss aber nicht (je nach Aufstellung) ESG - Ebenfalls Absteiger aus BZK mit Veränderungen auf 2 Positionen (Mitte und unten) . Mein Tipp: Nicht so stark wie in den letzten beiden Jahren daher oberes Mittelfeld TUSEM 3 - Ungeschlagener Aufsteiger aus der 1. KK , auf 3 Positionen neu besetzt. Mein Tipp: Oberes Mittelfeld Steele - Letztes Jahr nur von der Übermannschaft aus RUWA vom 1 Platz verdrängt. Mein Tipp: Ganz weit oben Holsterhausen 2 - Im letzten Jahr 3 der anderen (nicht Steele) Gruppe. Mein Tipp: Auch ganz weit oben Eintracht 2 - Mit 2 Teams letztes Jahr in der unteren Hälfte platziert. Mein Tipp: Je nach Zielsetzung. Entwedet wie im letzten Jahr 2 Teams in beiden Gruppen unteres Mittelfeld oder die 2. weiter oben und die 3. Abstiegskandidat in der anderen Gruppe. Schönebeck - Letztes Jahr lange um den Klassenerhalt gezittert. Mein Tipp: Trotz neuem Brett 2 wieder in der unteren Tabellenhälfte zu finden. MTG 2 - Mir völlig unbekannt, aber im letzten Jahr in der oberen Tabellenhälfte zu finden. Mein Tipp: ????? Stadtwald - Im letzten Jahr oberes Mittelfeld. Dieses Jahr nach eigener Aussage Abstiegsgefährdet. ??? Mein Tipp: sicheres Mittelfeld VFB Frohnhausen - Im letzten Jahr Vorletzter. Mein Tipp: Kampf um den Klassenerhalt Jetzt bin ich mal auf Kommentare gespannt. Wie seht ihr euch und die anderen Mannschaften? |
|
||||
|
||||
das ist meine prognose für die saison!
steele,moltkeplatz und schönebeck spielen um den aufstieg. stadtwald,holsterhausen,esg,mtg und tusem werden sich im mittelfeld tummeln. absteigen wird wahrscheinlich tv eintracht und vfb frohnhausen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstiegsaspiranten: SVM, TuSem 3, MTG Mittelfeld: ESG, Steele, Holsterhausen, Eintr. 2, Stadtwald Abstiegsgefährdet: Schönebeck, VfB Frohnh. Begründung: SVM + Tusem mit neuen Spielern deutlich verstärkt. MTG ist mein Geheimfavorit. ESG (schwächer als letztes Jahr), Eintr. 2 und Stadtwald (nie die ganze Saison komplett) für die Spitze nicht stark genug. Holsterhausen und Steele wollen erfahrungsgemäß nicht aufsteigen (kann sich natürlich geändert haben) und somit bleiben Schönebeck mit einem wahrscheinlich überforderten Neuzugang an Brett 2 (wenn der Staffelleiter das mal zuläßt) und VfB Frohnhausen als Abstiegskandidaten. |
Lesezeichen |
|
|