|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSV Klein-Umstadt (DA-DI): neue Mitspieler gesucht
Wir suchen für unsere Herren Mannschaften neue Mannschaftskollegen, da sich unsere Situation bei den vorhandene beruflichen und gesundheitlichen Ausfällen leider nicht geändert hat.
In der neuen Saison planen wir mit drei Herrenmannschaften zu starten: * Bezirksoberliga * Bezirksklasse * 1. Kreisklasse Falls möglich würden wir auch gerne wieder eine Vierermannschaft in der 3.KK melden. Trainiert wird regelmäßig Montags und Freitags ab 20 Uhr. Gerne gebe ich weitere Informationen via "Privater Nachricht". Viele Grüße, chris PS: Mitfahrgelegenheit aus Darmstadt ist vorhanden. |
|
||||
|
||||
AW: TSV Klein-Umstadt (DA-DI): neue Mitspieler gesucht
Hallo zusammen,
heute werden wir mit drei oder vier Spielern bei der Kreisrangliste DA-DI vertreten sein. Wer sich informieren will, darf gerne Lorenz oder Matthias ansprechen - die kennen sich auch aus Ich bin leider noch nicht fit genug, um bei einem solchen Marathon teilzunehmen ... Allen viel Spaß bei dieser schönen Veranstaltung! Chris |
|
||||
|
||||
Und der Helmut hat wieder zugeschlagen!
2. Platz Kreisrangliste! Gratulation! Geändert von nevada (25.05.2011 um 20:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Du hast aber auch zugeschlagen: Gratulation zum 4. Platz!
Ansonsten ist unsere Suche noch aktuell und es wird Montags und Freitags ab 20 Uhr in der Schulturnhalle trainiert. Geändert von nevada (25.05.2011 um 20:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo,
am morgigen Freitag trainieren einige in Klein-Umstadt und andere spielen beim 1.FC Niedernhausen in Gr-Bieberau Turnier. Falls jemand Interesse hat, darf er gerne vorbeikommen, bzw. die Jungs in Gr-Bieberau ansprechen. Viele Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Wir hätten noch zwei Plätze BOL/BKL frei
Am Freitag ist das vorletzte Training vor dem Ende der Wechselperiode ... und will echt keiner an meiner Stelle BOL spielen? Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Chris, Du machst das schon! Nach dem letzten Spiel in Schaafheim bist Du doch bestens für die BOL vorbereitet!
Ich würde Dich ja "erlösen", bin aber zu weit weg.
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von nevada (25.05.2011 um 20:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hi Andi,
danke für Dein Vertrauen! Manchmal habe ich helle Momente, aber zu anderen Zeiten läuft alles gegen mich ... Irgendwie ist es schon gefühlte 20 Jahre her, dass wir zusammen gespielt haben Lass es Dir gut gehen! Grüße, chris PS: Heute Abend ist Training |
Lesezeichen |
|
|