|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2011
So meine Damen und Herren. In schon etwas mehr als einer Woche gehen die Kreismeisterschaften los. Ich eröffne dann mal einen Thread, bevor es Keiner tut!
Wer sind die Favoriten der jeweilgen Klassen? Wer wird alles dabei sein? Wird der Veranstalter Letmathe diesmal alles besser machen, als die anderen? Schnaps? |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2011
Ich werde definitiv am Freitag bei Herren D antreten. Wer da Favorit sein wird, weiß ich nicht. Ich bin es sicher nicht :-)
Herren A wird sicher unter Lendringsen entschieden. Bier!
|
||||
|
||||
Dieses Jahr wird die Herren D Konkurrenz wahrscheinlich ohne Grundschöttler Beteiligung stattfinden. Wir treten mit maximal 3-4 Leuten bei Herren C an.
Der D-Titelverteidiger (Bernhard 'Bebse' Schreier) darf seinen Titel ja auch nicht verteidigen... |
|
||||
|
||||
ich werde mich wahrscheinlich in der herren c warmspielen und dann um 16 uhr in die altesäcke II verabschieden ...
|
||||
|
||||
Brauche nen Doppelpartner für Herren C
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du bereits einen Doppelpartner in Altesäcke II ? Ansonsten biete ich Dir meine linke Pfote an. Gruß derfuchs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ü-60 und Herren C sind doch zeitgleich. Daraus wird wohl nichts. Viele Grüße aus dem sonnigen Werdohl Dr. Herrenmuts van Rubber |
|
||||
|
||||
Zitat:
herren c spiele ich nur einzel. wg einer eventuellen überschneidung mit sen. II. c-klasse beginnt um 13 uhr. sollte ich zu beginn der sen.-klasse noch nicht ausgeschieden sein, muss ich mich entscheiden, in welcher klasse ich weiterspiele. ...
es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (11.09.2011 um 07:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so ein Kinderkackespielchen wie verzichten laß dir bitte nicht einfallen. Ist nämlich nach den Regeln auch nicht erlaubt, denn dann bist du für alle weiteren Klassen vom Turnier nicht mehr startberechtigt. Wobei das nichts macht, denn Herren C ist ja am Sonntag. Mußt dich also für eine Klasse entscheiden.
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (11.09.2011 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|