Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2026, 09:51
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Sabine Winter (GER)

Mach Dir mal keinen Kopf, was ich lieber sehen würde und was nicht.....

Ja, ich werde einer Chen Yi, einer Kuai Man oder einer Miyu Nagasaki die Daumen drücken in solch einem Spiel......(übrigens hat neben Chen Yi auch Miyu Nagasaki Sabine zuletzt geschlagen).......aber trotzdem freue ich mich sehr, dass Sabine solch tollen Erfolge feiert, weil ich sie für eine sehr sympathische und authentische Spielerin halte, für die Selbstdarstellung ein Fremdwort ist.....
Alt 08.04.2026, 09:56
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass Sophia mehr als 20 Punkte in einem Viersatzspiel gegen Sabine holen würde........

und die Vorlagen für das "verpulen" gibst Du doch immer selbst.......Schau Dir doch einmal an , was Du heute Nacht im Contender-Thread zu Sophias Vlog geschrieben hast......

Das versteht doch jeder....
Alt 08.04.2026, 09:57
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich schrieb nur, was eh offensichtlich ist, da muß man seinen Kopp nich für anstrengen
Alt 08.04.2026, 10:00
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

touche......aber ich hab Dir ja entsprechend geantwortet......

Ich denke nicht, dass an dieser Antwort etwas auszusetzen ist.
Alt 08.04.2026, 10:26
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich glaube, dass Sophia mehr als 20 Punkte in einem Viersatzspiel gegen Sabine holen würde
deiner Argumentation nach ist also Winter näher an Wang Manyu als Wang Yidi an Winter

ok, nu is aber gut
Alt 08.04.2026, 10:28
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
....aber von Sun YingSha ist sie meilenweit entfernt und daran wird sich auch nichts mehr ändern.....Leistungsmäßig ist Sabine von Shasha weiter entfernt als beispielsweise von Sophia Klee

Das ist dann nochmal eine ganz andere Sportart.......
Selbst als jemand der relativ wenig Ahnung vom Damen-Tischtennis hat, halte ich die Aussage für etwas gewagt.

Wie weit müssen die die anderen Spielerinnen von Sun Ying Sha entfernt sein, die gegen Sabine Winter verloren haben?
Alt 08.04.2026, 10:31
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
authentische Spielerin halte, für die Selbstdarstellung ein Fremdwort ist.....
Im Gegensatz zu dem ein oder anderen Schreiber hier.
Alt 08.04.2026, 11:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob der chinesische Trainerstab es für angesagt hält, dass die Topspielerinnen mit einem Winter Double trainieren, aber falls ja, wäre das wohl eher ein Mann.
Wen würdest du denn für die Rolle nominieren? Vielleicht würde sich Ma Long ja dafür opfern, sonst fällt mir gerade niemand ein
Alt 08.04.2026, 11:17
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Dignics23317 Beitrag anzeigen
Selbst als jemand der relativ wenig Ahnung vom Damen-Tischtennis hat, halte ich die Aussage für etwas gewagt.

Wie weit müssen die die anderen Spielerinnen von Sun Ying Sha entfernt sein, die gegen Sabine Winter verloren haben?
Weit....

Sun YingSha hat noch NIEMALS, seit sie 2017 aus der Jugend Kam, gegen eine europäische Spielerin bei einem ITTF, WTT oder Open-Turnier verloren.......

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen........10 Jahre gegen Europäerinnen ungeschlagen....

Ich denke, da kann man schon im übertragenen Sinne von einer "anderen Sportart" sprechen.....

Interessanterweise hat übrigens Sabine VOR ihrer Umstellung gegen Sun YIngSha besser ausgesehen.....Shasha hatte damit augenscheinlich überhaupt keine Probleme

Geändert von Wolf11 (08.04.2026 um 11:20 Uhr)
Alt 08.04.2026, 11:46
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Wie groß ist wohl der Unterschied zwischen Sun Yingsha und Ma Long in seiner Prime Time? Gefühlt 5 Klassen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sabine winter

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen