|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Mach Dir mal keinen Kopf, was ich lieber sehen würde und was nicht.....
Ja, ich werde einer Chen Yi, einer Kuai Man oder einer Miyu Nagasaki die Daumen drücken in solch einem Spiel......(übrigens hat neben Chen Yi auch Miyu Nagasaki Sabine zuletzt geschlagen).......aber trotzdem freue ich mich sehr, dass Sabine solch tollen Erfolge feiert, weil ich sie für eine sehr sympathische und authentische Spielerin halte, für die Selbstdarstellung ein Fremdwort ist..... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass Sophia mehr als 20 Punkte in einem Viersatzspiel gegen Sabine holen würde........
und die Vorlagen für das "verpulen" gibst Du doch immer selbst.......Schau Dir doch einmal an , was Du heute Nacht im Contender-Thread zu Sophias Vlog geschrieben hast...... Das versteht doch jeder.... |
|
|
|||
|
|||
|
ich schrieb nur, was eh offensichtlich ist, da muß man seinen Kopp nich für anstrengen
|
||||
|
||||
|
touche......aber ich hab Dir ja entsprechend geantwortet......
Ich denke nicht, dass an dieser Antwort etwas auszusetzen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok, nu is aber gut
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie weit müssen die die anderen Spielerinnen von Sun Ying Sha entfernt sein, die gegen Sabine Winter verloren haben? |
|
|
|||
|
|||
|
Im Gegensatz zu dem ein oder anderen Schreiber hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sun YingSha hat noch NIEMALS, seit sie 2017 aus der Jugend Kam, gegen eine europäische Spielerin bei einem ITTF, WTT oder Open-Turnier verloren....... Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen........10 Jahre gegen Europäerinnen ungeschlagen.... Ich denke, da kann man schon im übertragenen Sinne von einer "anderen Sportart" sprechen..... Interessanterweise hat übrigens Sabine VOR ihrer Umstellung gegen Sun YIngSha besser ausgesehen.....Shasha hatte damit augenscheinlich überhaupt keine Probleme Geändert von Wolf11 (08.04.2026 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie groß ist wohl der Unterschied zwischen Sun Yingsha und Ma Long in seiner Prime Time? Gefühlt 5 Klassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sabine winter |
| Themen-Optionen | |
|
|