|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-Kolumne von ttdr
Hallo Leute ,
erster Ferientag und das Wetter ist zum Ausrasten. Hat gerade zu hageln begonnen . Also, komme ich langsam auf den Punkt: Ich bin nun seit zwei, drei Monaten Pressewart meines Vereins (jüngster Pressewart aller Zeiten ) und bisher musste ich noch nicht allzu viel schreiben. Die Berichte, die ich hier bereits reinstellte, stießen zwar auf einige positive Kritik, aber viele interessierte es logischerweise nicht, da sie meinen Verein nicht kennen. Ich schreibe eigentlich schon seit September/ Oktober '09 einiges, aber seit zwei, drei Monaten bin ich nun hauptverantwortlich... Jetzt dachte ich mir, ob es auf Interesse stoßen würde, wenn ich hier eine kleine Kolumne starten würde, mit allgemeineren Themen, die sich nicht auf meinen TTC beziehen. Nicht nur Berichte, sondern viel eigene Meinung, Erfahrung und Tipps. Pressewart ist quasi mein unbezahlter Nebenjob . Aber macht eben Spaß! Also, was denkt ihr? JA/ NEIN/ Schau'n ma mal... Meinen ersten Bericht könnte ich irgendwann heute Abend reinstellen. Titel: "Trainer oder solche, die sich so schimpfen". ICh will hier nicht nur schreiben, weil mir langweilig ist, keineswegs (!), sondern um EURE Meinung zu bekommen. |
|
||||
|
||||
AW: TT-Kolumne von ttdr
ja, mach mal
|
|||
|
|||
Lass mal wachsen!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Bin auch schon gespannt. Do it
|
|
||||
|
||||
Ich werde mir das auf jeden Fall mal antun.
|
||||
|
||||
Spricht nichts dagegen.
|
||||
|
||||
*Hehe*, okay. 5:0 für ja.
Versuche den Bericht nicht extrem sachlich zu schreiben, ist ja schließlich eine Kolumne, in der oft subjektiv geschrieben wird. Merke aber jetzt schon, dass ich ggf. einige Aspekte weglassen muss, ansonsten wird das extrem lang . Also, so wie ich das sehe, dauert es nicht mehr lang. Bald ist ja auch Redaktionsschluss . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast dir natürlich auch gleich ein sehr umfassendes Thema ausgesucht, an Ideen wird es dir nicht mangeln
|
||||
|
||||
Und nicht so lang bitte, kurz und knackig, habe heute abend noch andere Dinge zu erledigen.
tischtennis, tischtenniskolumne |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.