Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.12.2013, 19:59
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 392
dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sauer & Tröger Firestarter

Bevor ich meine "subjektive" Meinung äußere, erstmal die "objektive" meiner Mannschaftskollegen: ich habe dich schon lange nicht mehr so stark spielen sehen...da ist 100 Punkte Potenzial...die letzen Spiele hast du uns überrascht...das ist richtig unangenehm und gefährlich!
Was soll ich sagen, so fühlt es sich mit der neuen Kombi auch an, man selbst kann sich ja irren aber soviel andere Spieler wohl kaum.
Die Vorteile dieser Kombi sind kurz gefasst: sicher sicher sicher und dabei gefährlich, ich spiele ausschliesslich RH-Schupf, Hackblock und Block (notfalls wenn der Druck zu groß wird mit einem Ausflug nach Hinten), die erste und einzige Kombi die ich seid dem GLN-Verbot so sicher und passiv spielen kann und aufgrund der Fehlerquote meiner Gegner eben trotz passiven Spiels hoch sein muß!
Druckschupf, Konter und Schussbälle verkneife ich mir inzwischen vollständig und verlasse mich einfach darauf immer wieder zu bringen.
Bei rotationsreichen langsamen bis mittelschnellen Topspins steche ich per Hackblock ab, bei schnellen Schlagspins halte ich nur hin, traumhaft was da alles für eier auf die platte segeln! Genau das war vorher immer mein Manko, die Bälle gingen beim blocken entweder ins netz oder viel zu oft hinten raus, ich bin echt erleichtert das die RH wieder so sicher ist dadurch kann ich meine VH wieder viel besser einsetzen, weil ich mir im Spiel über die RH keine Gedanken mehr machen muss.
Wer ähnliche Probleme mit der RH hat dem empfehle ich das Firestarter von ganzem Herzen.
Die VH hat komischerweise genug Temporeserven so das man sehr Druckvoll spielen kann, auch unterstützt das Holz auf beiden Seiten sehr gut die Rotationsentwicklung, wirklich ein tolles Holz was für mich mit dem HF in OX traumhafte Kombi ist!
Noch ein riesen Lob an Sebastian, ich hatte ihn gefragt ob ich das Zeus oder das Firestarter nehmen soll, er hat sich die Zeit genommen um mich telefonisch ausgiebig zu beraten. Nachdem ich Ihm alles geschildert hatte rat er mir nicht zum teuren Zeus sonder zum FS, dass nenne ich einen Klasse Service und eine tolle Produktentwicklung....ich bin schon gespannt ob die Beiden nicht auch noch einen klasse VH-Belag entwickeln

_________________
Holz: Firestarter
VH: Sriver G3 2.1schwarz
RH: HF spezial rot OX
__________________
-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2013, 22:59
Coolio Coolio ist offline
Stefan K.
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2006
Alter: 53
Beiträge: 150
Coolio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Firestarter Sauer & Tröger

Schöne Werbung. Und das gleich in mehreren Treads den gleichen Beitrag. Das macht dann auch Sinn
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.11.2015, 09:48
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 1.158
Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sauer & Tröger Firestarter

Gibt es weitere Erfahrungen zu dem Holz?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe Hiltons Erbe Mittellange und lange Noppen 82 12.12.2016 16:31
Sauer & Tröger Zeus axbe01 Wettkampfhölzer 1 28.11.2013 15:40
[S] Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe Dino85 suche 0 13.08.2013 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77