|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TIBHAR Hybrid K3, Hybrid K3 PRO und Hybrid K3 FX
Ebenfalls auf der Larc gelistet.
Bin gespannt, ob er überhaupt auf dem europäischen Markt erscheint. |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Hybrid K3
Ich hoffe er kommt bei uns auf den Markt. Der K2 kommt nämlich ziemlich nahe an den Dignics 09C dran. Für mich ist der K2 sogar besser, da er etwas enfschet Tempo erzeugt.
|
|
|||
|
|||
TIBHAR Hybrid K3
Servus,
Gerade im neuen Tibhar Katalog gesehen. Ist glaube ich mit 53 Grad angegeben. Weiß man schon was wann der Belag auf den Markt kommt? Der K2 war schon ein außergewöhnlicher Hybrid auch wenn er leider nie in Europa verkauft wurde. |
|
|||
|
|||
Zumindest gibt's davon schon so viele das Kay Stumper einen davon auf der Vorhand spielt
bzw. https://forum.tt-news.de/showthread....99#post3253399 UVP 59,90 laut Katalog für einen ESN-Belag... |
|
|||
|
|||
Paul Drinkhall hat bei Olympia auch den K3 auf der VH gespielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der K3 würde mich brennend interessieren. Wenn der Richtung K1 Europe geht aber sich vom Tempo so verhält wie von Tibhar angegeben dann wäre das der Wahnsinn. Möglicherweise ist Tibhar etwas später drann und es gibt ähnliches ja schon von anderen Herstellern, bitte um Auklärung. |
|
|||
|
|||
Und ein K2 aus China bekommt man für knapp 25 Euro. Da hofft man das nicht nur die Verpackung sich geändert hat für knapp 35 Euro Preisunterschied.
Die K 's haben sich dort scheinbar gut verkauft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne nur K1 und Golden Tango
|
|||
|
|||
Nahezu alle Marken bieten mittlerweile meist mehrere Hybrid-Beläge an, überwiegend aus deutscher Fertigung.
Deswegen könnte es im Sinn der Frage von jcd so sein, dass eine andere Marke den K3 bereits unter einem anderen Namen baugleich auf dem Markt hat. Aber das kann nur ein Insider beantworten oder jemand, der K3 und ein paar Konkurrenzprodukte schon gespielt hat. |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid K3
Um es zu konkretisieren. Tibhar rückt den K3 vom Tempo in die Nähe der Evolution Beläge.
Meine Frage ist, ob es evtl. schon einen Hybridbelag gibt der das erfüllt. Also einen Hybridbelag der von Tempoverhalten in etwa einem MX-S entspricht. Bei Golden Tango und Hybrid K1 ist das jedenfalls nicht der Fall (wobei der K1 näher dran ist). |
Lesezeichen |
|
|