|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesranglisten Damen und Herren
die "spitzen"spieler im sächsischen Verband haben die Landesranglisten am WE gespielt!
Hier der Link zu den inoffiziellen Ergebnissen (ich denke einzelne Satzergebnisse stimmen nicht z.B. Meinel - Mühlmann) http://www.doebelner-sv.de/Web-Ordner2/haupt.html alex |
|
||||
|
||||
AW: Landesranglisten Damen und Herren
danke axl, hatte schon krampfhaft danach gesucht!
die 3 absteiger hatte ich ja erwartet, aber oli nur 6. ...auf jeden fall hat sich die jugend durchgesetzt |
|
||||
|
||||
Ich war am WE natürlich in Döbeln dabei, schade eigentlich dass so wenig Zuschauerinteresse bestand. Es gab ne Menge toller Spiele zu bestaunen.
Mit Alex hat der momentan beste sächsische Spieler die Top 12 gewonnen. Dazu herzlichen Hlückwunsch! Er hatte nur einen Ausrutscher gegen O. Dathe. Da war wohl etwas Unterschätzung im Spiel. Allerdings hat Olaf in diesem Spiel auch unglaublich gut gespielt! Gegen die aus seiner Sicht ernsthaftesten Mitkonkurenten um den Titel hat er sehr konzentriert und ohne Schwächen gespielt. Mit einer ausgezeichneten Leistung hat H. Mühlbach seine derzeitig bestechende Form unter Beweis gestellt und belegte verdient den 2. Platz. Mit H. Fuß und E. Schreyer kamen auf den Plätzen 3 und 4 zwei ebenfalls hoffnungsvolle Talente des sächsischen TT-Sports. Der Olli ist wohl etwas unter Wert eingekommen, ohne jetzt die Siege seiner Gegner gegen ihn schmälern zu wollen. Er hat momentan nicht viel Zeit zum Trainieren. Manchesmal gibt es im Leben wichtigere Dinge als TT, sogar für Olli ( Prüfungsstress beim Studium ). Die rellativ gesehen beste Leistung brachte für mich aber Kathrin Mühlbach. Toll was das Mädel mit ihren 13 Jahren schon spielt. Das gibt Hoffnung für das sächsische TT! Nicht viel schlechter die Leistung von der 14-jährigen Lisa Neumann. Auch das verdient höchste Anerkennung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
fand auch dass es ein sehenswertes turnier war....mit hochklassigen und spannenden spielen (Beispiel: Falko Hille gegn Olli Gamm )
so manch ein zuschauer war eben doch da |
|
|||
|
|||
Hier nun der korrekte Zieleinlauf:
|
Lesezeichen |
|
|