Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.04.2002, 10:27
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselt Knoblauch oder doch nicht !?!

Hi Leute,
mich beschäftigt seit geraumer Zeit dir Frage, wechselt er oder auch nicht ???
Er ist ja leider gerade verletzt, und das ausgerechnet am Arm.
Ist es für Ausschlaggebend wer zu seinem jetzigen Verein hinwechselt ???
Weiss einer von euch warum er überhaupt wechseln in Betracht zieht, an der Stimmung im Verein kanns nicht liegen, die ist bombig dort.

Gruss
Holgi

PS. Hiermit erkläre ich, das ich nach dem nächsten Training bei euch, "normale" Klamotten anziehe und wir dann essen gehen können. Ja, ich komm dann mit und Björn auch.

Geändert von HOLGI (17.04.2002 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.04.2002, 10:33
nofretete nofretete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 53
nofretete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo
den Knoblauch kenne ich, das ist doch der knuffligen Typ von Union, oder ?
Ich habe gehört das er in die Reginonaliga wechseln will, falls der Vfl Oker die Religation schafft.

Spielt eigentlich der gutaussehende Spieler mit dder Brille noch bei Union, ich meine den der gegen Holgi in der Gruppe ne Klatsche bekommen hat ???

cya
Nof
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.04.2002, 10:36
Star Trek Fan Star Trek Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.01.2002
Beiträge: 8
Star Trek Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Knoblauch nach Oker, kann ich mich eigentlich nicht vorstellen.
Ich habe gehört der HSV hat Intereese an Ihm bekundet.

@Nof
der Typ der gegen Holgi geloost hat, der spielt da immer noch in der 3. Mannschaft. Er heisst Gonzo, du brauchst nur nach salzgitter zu fahren, irgentwo anzuhalten und nach Gonzo zu fragen, den kennt dort jeder.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.04.2002, 13:53
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 49
Beiträge: 906
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Der Gonzo ist schon ein wahrer Top-Star, eine Lichtgestalt des Salzgitteraner TT-Sports. Ich kenne ihn sehr gut und bin auch auch ein großer Bewunderer seiner Künste !
Ihm traue ich - neben Timo Boll - am ehesten zu, dem deutschen TT-Sport einen entscheidenden Impuls nach vorne zu geben !

Knoblauch hingegen - der bei der Kreisrangliste von Gonzo geradezu vernichtet wurde - wäre wohl in der Kreisklasse am besten aufgehoben. Aber nach mir geht´s ja (leider) nicht...
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner

Geändert von Dr.Block (17.04.2002 um 16:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.04.2002, 16:46
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Beiträge: 2.194
HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HeHe

ja der Gonzo ist schon ne Lichtgestalt, besonders bei 1400 LUX Beleuchtung.
Aber wenn man sich das ganze mal betrachtet. Gonzo schlägt Knoblauch, Holgi schlägt Gonzo (manchmal, beim nächsten mal sicher ) Und Holgi absolut chanzenlos gegen Knoblauch. Müssten da nicht alle 3 Regionalliga oder etwa doch Kreisklasse spiele.

Fragen über Fragen.

Am besten wir warten mal auf ein Statemant von Knoblauch.


Gruss
Holgi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.04.2002, 16:56
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 49
Beiträge: 906
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
...sofern Gonzo gegen Holger verloren hat, basierte das mit Sicherheit auf humanitären Gründen...
Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, daß er Holgi jüngst 11:5, 11:1, 11:0 geschlagen haben soll ?! Ist da was dran ?

Knoblauch dürfte sich hier kaum äußern, er ist nämlich meines Wissens ohne Internet-Zugang (und außerdem kiG).
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.04.2002, 16:56
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von nofretete
Hallo
den Knoblauch kenne ich, das ist doch der knuffligen Typ von Union, oder ?
Ich habe gehört das er in die Reginonaliga wechseln will, falls der Vfl Oker die Religation schafft.

Spielt eigentlich der gutaussehende Spieler mit dder Brille noch bei Union, ich meine den der gegen Holgi in der Gruppe ne Klatsche bekommen hat ???
Ich meine Knobi ist vielleicht kein Schlechter, aber er kann mit Sicherheit KEINE Regionalliga spielen.

Der gutaussehende Typ der gegen Holgi in Schladen bei C ne Klatsche bekommen hat ist doch Dr. Block?!


Holgi gewinnt gegen Knoblauch Holgi du gehörst definitiv in die Regionalliga
__________________
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm
RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.04.2002, 17:03
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 49
Beiträge: 906
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Die Noppe:

Wie ? Was ? Du siehst mich verwirrt....

...außerdem hat Holgi nicht gegen Knoblauch (kiG) gewonnnen. Vielmehr war Holgi "chanZenlos"...;-)
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.04.2002, 17:52
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Dr.Block:

Finde euer geplänkel ja hochinteressant, aber wer oder was ist denn " kig" - oder auf welcher leitung steh ich gerade .

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.04.2002, 13:58
Captain America Captain America ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2001
Beiträge: 36
Captain America ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dr.Block soll Gonzo sein - hmm,... ich dachte immer den Posten des Schizophrenen hat beim SV Union ein anderer...?

Nun denn, also ich kann mir nicht vorstellen, dass Knoblauch wechselt und schon gar nicht zu den hier diskutierten Vereinen, Oker ist doch ein paar Nummern zu groß für ihn und der HSV Helmstedt, mit dem er ab und an mal "droht" scheint ja bald in seiner jetzigen Form nicht mehr existent zu sein.

Aber mal abwarten...

Ach ja, @noppennorbert kiG mit das gleiche wie siG - was, was das heißt weißt Du auch nicht?
Hmm, nicht das Du auch kiG und/oder siG bist.

Der Captain
__________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Rousseau)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77