|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!?
Hi Leute
schaut euch mal diese Seite an und schreibt mal was dazu. http://www.baltor.de/leistungen.htm Schaut euch die Seite mal genau an, z.B. Referenzen Jobs usw. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Re: Ersnt gemeint oder doch nicht ?!?
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Krasse Seite, ich denke das kann nicht ernst gemeint sein, oder?
|
||||
|
||||
Natürlich ist das nicht ernst gemeint, aber wer das spassig findet, der gehört auf die Couch.
|
|
|||
|
|||
ich glaube auch nicht, da man nix ins forum schreiben kann. Solange würde sich so eine organisation nicht halten können, vor allem nicht, wenn sie so direkte angaben für jeden zugänglich machen. find ich allerdings als provokation gar net schlecht
|
|
|||
|
|||
loooool
Würde mich mal interessieren, wieviele Leute die Seite schon für bitteren Ernst gehalten haben (Polizei, eventuelle Auftraggeber). |
|
||||
|
||||
Seite
Finde ich sehr witzig, die Seite! Ist natürlich nicht ernstgemeint, wer würde solche Sachen schon ins Netz stellen. Man müsste schon ziemlich blöd sein um diese Seite für voll zu nehmen.
Andererseits ist das vielleicht gerade die Strategie der Seiteninhaber: wer glaubt schon das diese Seite ernstgemeint ist?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.