|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Banda Swedwood
Hat jemand mal dieses Holz gespielt oder spielt es noch ? Ist es eher offensiv oder allround. Kann man es mit dem Avalox BT 555, dem Tibhar IV S oder IV T vergleichen?
|
|
|||
|
|||
AW: Banda Swedwood
Kennt keiner das Banda Swedwood ???
Anscheinend sind meine Themen (wie schon mein Sriver Killer Thread) zu abseitig. |
|
||||
|
||||
zu abseitig? hä?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Das Holz ist baugleich mit der Avalox BT 555. Habe selber mal gehabt mit WRB-Griff. Gruss, Tibor Zitat:
|
|
|||
|
|||
Banda Swedwood WRB
Wer hat schon einmal ein Banda Swedwood WRB gespielt? Es müsste in den 80er, 90er-Jahren produziert worden sein. Falls ja, kann mir dieser jemand etwas über die Spieleigenschaften diese Holzes schreiben. Wäre super, wenn ich an Informationen käme, die Chance ist meines Erachtens aber ehrer gering!
|
|
|||
|
|||
AW: Banda Swedwood WRB
Ich habe eines zu Hause liegen (noch in meinem Elternhaus). Ein einziges Mal gespielt. Gefühlvoll war es, aber mir damals zu langsam. Dürfte in die Kategorie der Stiga Hölzer im Allround Bereich liegen. Ich habe es vor ca. acht Jahren gekauft.
|
Lesezeichen |
|
|