Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2005, 11:40
Freed Freed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 6
Freed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Landestrainer

Das kann es nur in Berlin geben:

Ein Landestrainer, der weder einen Spieler rausgebracht hat noch sonst irgendwelche Erfolge vorzuweisen hat.

Ein Landestrainer, der jahrelang (wie einem so zugesteckt wird) in seinem Verein Beziehungen von Erwachsenen mit Minderjährigen toleriert.

Gab es keine anderen Kandidaten?


Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg in seinem neuen Job und allen anderen eine gute Saisonvorbereitung und viel Spass und Erfolg in der neuen Saison.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2005, 12:12
Bastler Bastler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.03.2005
Beiträge: 2
Bastler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Kann es sein dass du ein grundsätzliches Problem mit dem Verein und den Verantwortlichen unseres neuen Landestrainers hast ?
Sämtliche deiner Beiträge sind unsachlich und scheinen nur ein Ziel zu haben.Die Funktionäre sowie den Verein in Misskredit zu bringen.
Desweiteren handelt es sich nur um Vermutungen. Damit sollte man in so einem , von allen Seiten zugänglichen , Forum sehr vorsichtig sein.

Es ist wahrscheinlich wirklich so, dass er noch keinen "grossen" Spieler rausgebracht hat. Aber hast du mal überlegt , ob die Struktur bei seinem
Verein gar nichts anderes zulässt. Ich denke schon dass er Erfolg gehabt hat.
Erfolg definiert nun mal jeder etwas anders. Vielleicht geht es bei Jugendarbeit im Verein nicht nur um Titel wenn man von Erfolg redet.......
Als Landestrainer ist das sicherlich anders. Aber so ganz ohne weiteres wird man die für einen Landestrainer erforderliche Trainer - Lizenz auch nicht erhalten.

Geändert von Bastler (10.07.2005 um 12:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2005, 12:49
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 272
Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Sehr ärgerlich und meiner Meinung nach auch Verbandsschädigend, was hier wieder von sich gegeben wird. Wenn Leute aus anderen Verbänden hier reinschauen und sowas lesen, halte ich solche Kommentare für sehr sehr unbedacht.

Zitat:
Zitat von Freed
Das kann es nur in Berlin geben:

Ein Landestrainer, der weder einen Spieler rausgebracht hat noch sonst irgendwelche Erfolge vorzuweisen hat.

Ein Landestrainer, der jahrelang (wie einem so zugesteckt wird) in seinem Verein Beziehungen von Erwachsenen mit Minderjährigen toleriert.
Erfolg mag ja jeder gerne so definieren wie er es für richtig hält. Und wenn hier behauptet wird, dass er keinen hatte, so sei das als Meinung okay. Ich stimme dem allerdings nicht zu.
Das zweite aber ist geradezu Rufmord an ihm als Person und auch am Verein. Diese Unterstellung ist völlig unbegründet und wird hier natürlich auch unbegründet geschrieben. Die Tatsache, dass es "einem so zugesteckt wird" ist vielleicht eine Rechtfertigung, aber kein Beweis. Und wenn man keine Beweise hat, dann sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein! Abgesehen davon zeigt dies, dass besagter Schreiber sich wohl seine eigene Meinung nicht persönlich bilden möchte, sondern lieber auf irgendwelche Gerüchte hört. Sehr Traurig!

Zitat:
Gab es keine anderen Kandidaten?
Wenn man sich auch nur ein klein wenig informiert hätte, bevor man hier etwas reinstellt, dann wüsste man, dass es mehrere Kandidaten gab, sowohl deutsche, als auch ausländische. Ich glaube es waren insgesamt 7.


Zitat:
Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg in seinem neuen Job und allen anderen eine gute Saisonvorbereitung und viel Spass und Erfolg in der neuen Saison.
Danke und ich wünsche mir, dass Du hier sowas nicht mehr reinschreibst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2005, 12:49
esquago esquago ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Beiträge: 58
esquago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Klar gab es andere Kandidaten, aber er wurde gewählt, was sicherlich auch seine Gründe hat!
Soweit ich weiß gibt er für die Stelle auch seine Arbeit in seinem Verein auf. Ich denke das kann man sowieso nicht vergleichen, klar das er noch keine "großen Spieler/innen" hervor gebracht hat-wie auch? Auch wenn ich das allein nicht als Erfolg definiere.
Jetzt wird das Training im LZ von ihm geleitet, es wird sich zeigen, ob er Erfolg haben wird. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall.

Geändert von esquago (10.07.2005 um 12:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2005, 14:23
FK aus T FK aus T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 103
FK aus T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Alexander Zacholowsky hat den klaren Rückhalt des Präsidiums und der Verbandstrainer des BETTV.
Sein bisheriger Verein, der SC Siemensstadt, war auf Breitensport ausgerichtet. Aber Zacho hat bereits seit Jahren als Verbandstrainer des BETTV gearbeitet und war in diesem Rahmen mitbeteiligt am erfolgreichen Abschneiden des BETTV im Jugendleistungssport.

Ob Zacho und damit Berlin in den nächsten Jahren erfolgreich ist, hängt nicht nur von ihm ab, sondern von der Zusammenarbeit der Vereine und Vereinstrainer mit dem Verbandstraining.
Freed (man schaue nur auf seine übrigen Beiträge) streut hier wieder Gerüchte, die er sicherlich nicht unter seinem Klarnamen verbreiten würde.

Damit macht er selbst klar, wo seine Angriffe einzuordnen sind.

FK aus T
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2005, 18:22
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 268
Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Ich habe ja hier schon sehr viele blödsinnige und unsinnige Kommentare gelesen, die mir zum Teil doch ein Schmunzeln über die Lippen haben kommen lassen. Was ich hier lesen muss ist aber eine Sache, die man so keinesfalls stehen lassen kann und die doch deutlich über einen "Seitenhieb" hinausgeht.

Zitat:
Zitat von Freed
Ein Landestrainer, der weder einen Spieler rausgebracht hat noch sonst irgendwelche Erfolge vorzuweisen hat.
Wie Frank es schon sehr richtig gesagt hat, war Zacho maßgeblich an den Erfolgen der letzten Jahre beteiligt, vor allem in der letzten Saison, wo den einzelnen Verbandstrainern deutlich mehr Eigenständigkeit abverlangt wurde, da die Landestrainerin nicht immer in Berlin sein konnte.

Zitat:
Zitat von Freed
Ein Landestrainer, der jahrelang (wie einem so zugesteckt wird) in seinem Verein Beziehungen von Erwachsenen mit Minderjährigen toleriert.
Dieser Satz ist eine absolute Frechheit. Er impliziert, dass Spieler sich dort an Kindern vergreifen und er das noch befürwortet oder gar fördert. Es ist aber ein grundsätzlicher Unterschied, ob dieses "Kind" 16 oder ob es 12 ist. Nebenbei: solange gegen keine Gesetze verstoßen wird (und das müsste erstmal bewiesen werden!) hat ein 1. Vorsitzender ja wohl nicht das Recht irgendwelche Schritte gegen jemanden zu unternehmen, nur weil er etwas tut, was in der Gesellschaft vielleicht mit Argwohn betrachtet wird.

Solche Aussagen sind höchst bedenklich und können einen Ruf schädigen ohne dass ein echter Hintergrund dafür besteht.

Zitat:
Zitat von Freed
Gab es keine anderen Kandidaten?
Doch, gab es.

Frank hat es schon aus Sicht der Trainer gesagt und ich sage es nun nochmal aus meiner persönlichen Sicht und aus Sicht des Jugendauschusses von Berlin: Alexander Zacholowsky hat unser (und vor allem auch mein) vollstes Vertrauen und ich werde ihn in meiner Eigenschaft als zuständiges Jugendausschussmitglied für die Organisation von Fahrten zu überregionalen Veranstaltungen so gut unterstützen wie ich nur kann.

Auf gute Zusammenarbeit, Zacho

Grüße
Marco
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2005, 00:10
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2004
Alter: 39
Beiträge: 324
Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Wie von den anderen bereits gesagt wurde, empfinde ich es ebenfalls als eine Frechheit so etwas in einem öffentlichen Diskussionsforum zu sagen.

Da ich Zacho durch das Training beim LLZ auch kenne, steht es für mich ausser Frage das er der Richtige für die Position des Landestrainers ist.

Gruß
Sebastian Borchardt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.07.2005, 22:28
Sestü Sestü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: berlin
Beiträge: 11
Sestü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Ich habe es auch Zacho zu verdanken, dass ich Deutscher Meister geworden bin. Ich bin sehr zufrieden, dass es Zacho geworden ist!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2005, 21:47
TT-Fan? TT-Fan? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 3
TT-Fan? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

hey freed!

was du da von dir gibst ist ja super klasse.ich will dazu gar nicht viel sagen da alle hier schon genug dazu gesagt haben!

nur eines möchte ich mal anmerken nach deinen beiträgen hier:

ich würde mich nicht wundern und sogar einiges darauf verwetten dass du carsten s. ehemals sc siemensstadt bist!

kein anderer würde einem da einfallen nach den sachen und wortwechseln die die letzten 2 jahre gewesen sind.

ich habe dir das schon in dem letzten beitrag von dir unterstellt und da du darauf ja nicht eingegangen bist kann sich jeder seinen teil dazu denken.

ich werde jedenfalls alles tun damit der beitrag den du hier jetzt geschrieben hast nicht einfach so vergessen wird sondern das der verfolgt wird!

Gruss!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2005, 00:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Landestrainer

Wenn es Carsten wäre bräuchte er wohl kaum "zugesteckt" schreiben, oder wie siehst du es.
Endlich mal ein junges Gesicht bei uns im Verband, neben den ganzen Rentnern.
Vielleicht bringt er neuen Schwung in die Konzepte (wird er ja teilweise schon gemacht haben).
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verband entlässt Landestrainer abayernfan Bayern allgemein 28 02.05.2005 17:15
Neuer Wirbel um DTTB-Präsident Gründahl Günter allgemeines Tischtennis-Forum 40 30.03.2005 23:27
Neuer Schläger viel zu langsam!? bongoman Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 31 28.09.2004 19:58
VW ist neuer Partner des DTTB und Team-Sponsor Dragonspin allgemeines Tischtennis-Forum 11 11.08.2003 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77