|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010
Neuer hat ja heute ein klares Statement gegenüber Schalke abgegeben...
Bayern hat jetzt also auch einen vernünftigen Torwart (wahrscheinlich für die nächsten 12 Jahre). Jetzt wird es für die Konkurrenz bezügl. der neuen Saison eng. Und erzählt jetzt nichts mit "ist ja noch nichts unterschrieben" usw.. Stimmt zwar, aber das kommt dann ja nu' auch bald... Denn wer das heute gehört hat, hat keine Zweifel mehr. Gute Entscheidung von Neuer. Jetzt kann ich es ja sagen: sehr guter Torwart... Gomez sacht sich: ohhhhh, bin bei Bayern, da treff' ich lieber mal. Sogar da, wo ich eigentlich nicht treffe. Und dann noch schööööön. Denn sein 4. war klasse! Labbadia-Entscheidung = vertagt. Gut für den HSV. Schaaf soll unterschreiben und gut ist. Wenn nicht = dann wenigstens Slomka. Bitte keinesfalls irgendeiner, der aktuell sogar seine Unfähigkeit nachgewiesen hat. Denn dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Eines ist jetzt schon klar: Wird 'ne geile kommende Saison. |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Der Thomas bleibt in Bremen, was du da immer für Phantasien hast, was soll der in Hamburg Bringt euch Marin und Özil gleich noch mit näh Nix LÄUFT da
Denke auch das die nächste Saison geil wird Allerdings verstehe ich nicht wie die Bayern Ze Roberto ziehen lassen können, das wäre doch einer für den HSV oder Silva will ja zu Fluminense zurück, da ist ja Geld genug für Ze da. Didi ihr Einsatz |
|
||||
|
||||
Neuer bleibt auf Schalke, es sei denn die Ablöse ist gigantisch (ca.15 Mio €), dann könnte man Enke als Ersatz holen. Auch Wiese ist schon im Gespräch.
|
|||
|
|||
Die Aussage von Neuer war tatsächlich sehr zweideutig und führt zwangsläufig zu neuen Spekulationen. Ein klares "JA" oder "NEIN" wäre sinnvoller gewesen.
Trotzdem schwer vorstellbar, dass es den Ur-Schalker tatsächlich nach München zieht. Zitat:
Meine Favoriten wären dann Benaglio von Wolfsburg oder Bailly von Gladbach. Dann würde wahrscheinlich immer noch eine ordentliche Summe für weitere Verstärkungen zur Verfügung stehen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was hat er denn gesagt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, aber auch ein Olaf Thon ist 1988 auch nach München gewechselt.
|
||||
|
||||
„Ich bin derzeit auf Länderspielreise und kann mich nicht dazu äußern“, sagte Neuer. „Alles was ich weiß ist, dass die beiden Vereine miteinander gesprochen haben.“
Die Gerüchte verdichten sich. http://www.tz-online.de/sport/fussba...rn-334183.html
|
||||
|
||||
ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster.
wenn solche berichte täglich auftauchen - speziell wenn es um spieler geht die der fcb kaufen möchte - dann stehen die transfers kurz bevor. der gomez transfer war ähnlich. für schalke wären dann spieler wie: bailly (oder so, halt der von gladbach), rensing oder miller interessant. relativ günstig zu haben und sind auch keine schlechten. bei rensing bin ich heute noch der meinung das er eine weitere chance verdient hätte. ein kahn war auch mal jung und dumm - ich erinnere nur an den "klops" gegen kiew wo er den ball stoppen will. und solche dinge hab ich bei rensing noch nicht gesehen. ich hätte ihm nochmals das vertrauen gegeben bei den bayern.
|
||||
|
||||
Bailly wäre o.K., aber rensing oder miller , dann kann auch Matthias Schober spielen, der ist kein Deut schlechter als die Beiden, und mit Mo Amsif haben wir noch einen deutschen Junioren-Nationaltorhüter in der Hinterhand.
|