|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Süd Herren, Saison 2019/2020
Wechselfrist ist vorbei, bitte um die Aufstellungen
Groß-Rohrheim mit: Kaiser, S. Kaiser, M. Lisowski Tomahogh Meixner Becker
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren, Saison 2019/20
Der TV Bergen-Enkheim spielt in etwa so:
Ole Schäfer Lorenz Bode Robert Gleich Christian Albrecht Albert Bitter Fabian Futh Die genaue Aufstellung wird wahrscheinlich noch am Kickertisch ausgespielt.
|
|||
|
|||
Höchst mit:
Lippmann Trunk Reeg Elllenberger Schmidt Carl Meister Ziel ist, wieder frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
|
||||
|
||||
Hier mal die Zusammensetzung:
TSV 1875 Höchst TTC Heppenheim II SV Darmstadt 98 SG 1945 Nieder-Roden SV Viktoria Preußen SV Al. 1907 Königstädten TTC 1957 Lampertheim II TV 1874 Bergen-Enkheim TTC 1950 Groß-Rohrheim TTC Eintracht 1962 Pfungstadt TG 1860 Obertshausen II 11er Liga mit 3 direkten Absteigern + 1mal Abstiegsrelegation. Viel Spaß im Kampf um den Klassenerhalt
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren, Saison 2019/2020
Hepprum mit
Stribrny Schambach Schaumann Faust Kessler Klicks Nacimiento Ma gucken, einer muss noch in die erste. |
|
|||
|
|||
TG Obertshausen II
vermutlich mit folgender Aufstellung: Donlagic Scherer Riegsinger Körner Mayer-Battisti Wang Gruß Günther |
|
||||
|
||||
TSV 1875 Höchst
1.1 Lippmann, Max 1.2 Reeg, Karsten 1.3 Trunk, Nils 1.4 Ellenberger, Frank 1.5 Schmidt, Matteo 1.6 Carl, Michael TTC Heppenheim II 2.1 Stribrny, Jochen 2.2 Schambach, Timo 2.3 Schaumann, Maximilian 2.4 Ratfai, Attila 2.5 Klicks, Tim 2.6 Kessler, Andreas SV Darmstadt 98 1.1 Revermann, Marvin 1.2 Wang, Yübo 1.3 Heymann, Patrick 1.4 Trollst, Sven 1.5 Weyrich, Jörg 1.6 Heine, Olav SG 1945 Nieder-Roden 1.1 Hock, Markus 1.2 Kurka, Daniel 1.3 Özer, Tuncer 1.4 Markovic, Denis 1.5 Markovic, Julian 1.6 Aukal, Andreas SV Viktoria Preußen 1.1 Sestak, Ivan 1.2 Wang, Hao 1.3 Drescher, Sebastian 1.4 Wang, Sheng 1.5 Haßelmann, Marcel 1.6 Duplois, Marcel 1.7 Wilkenloh, Jan SV Al. 1907 Königstädten 1.1 Kepper, Florian 1.2 Zulauf, Stephan 1.3 Kepper, Ulf 1.4 Hüter, Sven 1.5 Oberschelp, Jan 1.6 Völzke, Christopher TTC 1957 Lampertheim II 2.1 Arce Reza, Dario 2.2 Kern, Thomas 2.3 Topal, Ahmet 2.4 Burgis, Reinis 2.5 Pleyer, Edwin 2.6 Schüßler, Bernhard 2.7 Pegg, William Robert TV 1874 Bergen-Enkheim 1.1 Schäfer, Ole 1.2 Bode, Lorenz 1.3 Albrecht, Christian 1.4 Gleich, Robert 1.5 Futh, Fabian 1.6 Bitter, Albert TTC 1950 Groß-Rohrheim 1.1 Kaiser, Stephan 1.2 Kaiser, Matthias 1.3 Lisowski, Daniel 1.4 Saaremae, Rivo 1.5 Riabukhin, Anton 1.6 Tomahogh, Nicolas 1.7 Meixner, Tobias 1.8 Becker, Rolf 1.9 Krug, Karsten TTC Eintracht 1962 Pfungstadt 1.1 Kurkowski, Jens 1.2 Schweickert, Oliver 1.3 Klarmann, Sören 1.4 Flick, Niklas 1.5 Bobrowski, Dominik 1.6 Klarmann, Tom TG 1860 Obertshausen II 2.1 Donlagic, Edin 2.2 Scherer, Oliver 2.3 Riegsinger, Simon 2.4 Körner, Till 2.5 Mayer-Battisti, Jörg 2.6 Beck, Calvin Sieht nach einer starken Liga aus. In der Spitze nicht ganz so stark wie letzte Saison (in der Rückrunde ), aber im Schnitt bärenstark. Da traue ich mich gar nicht, irgendwelche Prognosen abzugeben.
|
|||
|
|||
Ist ja echt ruhig hier.
So, ich hoffe, es sind alle gut gestartet, wir jedenfalls sind mit unserem Start größtenteils zufrieden. Ole ist wieder halbwegs fit, in Obertshausen lief es für uns besonders in der Mitte und vorne sehr gut bzw. sehr viel besser als noch in Pfungstadt. Scheint eine sehr ausgeglichene Runde zu werden, bei dem kaum einer einen ungefährdeten Durchmarsch macht, auch wenn es sicherlich 1-2 Favoriten für ganz vorne gibt Der Abstiegskampf dürfte ebenfalls interessant werden. |
|
||||
|
||||
Der TTC Groß-Rohrheim hat heute beim SV Darmstadt 98 mit 9:7 verloren... Glückwunsch an Darmstadt das sie gewonnen haben... Aber eins muss ich los werden... Das man nicht gegen die Platte tritt oder Banden Weg wirft, das macht man nicht... Aber jetzt kommt das aber... Das gewisse Betreuer von Darmstadt sich einmischen müssen ist zu viel... Vor allem das dieser Betreuer ein Alkoholproblem hat... Wenn man schon zisch Bier schon getrunken hat in der Halle
und dann noch mit HavannaCola anfängt zu trinken... Wie gesagt in der Halle... Dann hört es auf bei mir... Derjenige soll erstmal lernen den Schläger grad zu halten und dann kann er mitreden.. Er ist ein sehr peinlicher Mensch... Wie gesagt, Darmstadt hat verdient gewonnen aber der Typ geht garnicht wenn man sich in der Halle schon voll säuft und anfängt zu pöbeln... Wenn dieser Mensch kein Alkohol verträgt soll er es lassen... aber ich glaube das er ein Alkoholproblem hat... Ich hab sowas noch nie erlebt in den 25 Jahren Tischtennis... Dieser Typ war nur peinlich.... Selbst die eigenen Spieler von Darmstadt haben gesagt das er voll wäre und das er peinlich ist.. soviel dazu
Vorhand ist eh SCHWUL!!! Learning by doing!!!! Geändert von Maulwurf (24.11.2019 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Maulwurf für deinen letzten Beitrag. Ich fühle mich geehrt, dass über mich geschrieben wird.
Ein Freund hat mich gefragt, ob ich den letzten Post hier im Forum gelesen hätte. Nach dem Training habe ich mich Zuhause an den Rechner gesetzt und mich hier im Forum registriert um ein paar Kleinigkeiten richtigzustellen. Ich bin beinahe begeistert, dass du es einsiehst, dass man weder gegen Tische tritt, noch Banden "weg wirft". Ist ja schon mal ein guter Anfang. Mich online anzufeinden, weil ich meine Meinung gegen dein Verhalten geäußert habe, ist schon sehr peinlich. Wenn man an die Halle seines Vereins kommt um schönes Tischtennis zu sehen und das Wochenende mit seinen Freunden und Sportkollegen einleiten möchte, der Sport aber in den Hintergrund gerät, weil ein GAST sich so extrem daneben benimmt und meint, wie ein Gockel auf Ecstasy abgehen zu müssen und sich noch im Recht sieht, dann bist du meiner Meinung nach nicht mehr zu retten. Nicht nur, dass du in zwei verschiedenen Situationen mit voller Wucht gegen den Tisch trittst, in einer anderen eine Tischhälfte einen knappen, halben Meter weit anhebst (ja, du bist ein ganz starker Junge, hast du fein gemacht!) und dann fallen lässt und am Ende des Spiels eine Bande wegkickst, nein, du beschimpfst den Zuschauer, nicht Betreuer(!), mit "Halts Maul!", der sich über deine berserkerartiges Verhalten beschwert und dich darauf aufmerksam macht, dass sowas nicht geht! Des Weiteren behauptest du, obwohl du mich zum ersten Mal gesehen hast, ich hätte ein Alkoholproblem und könnte keinen Schläger gerade halten. Wenn du zwei als "zisch (Bier)" bezeichnest, die ich angeblich getrunken haben soll, dann hast du schlicht und ergreifend eine äusserst beschrenkte Kenntnis über den Zahlenraum. Mathe wirst du also nicht als Hauptfach gehabt haben und wenn ich schon mal dabei bin, Deutsch auch nicht, wie dein Beitrag vermuten lässt! Es muss dir bestimmt sehr peinlich sein, dass ein "Alkoholiker", wie du mich betitelst, einen geraden Satz schreiben kann, im Gegensatz zu dir! Als nächstes sei die Frage erlaubt, woher du wissen willst, wie ich einen Schläger halte, wenn ich an diesem Tag keinen in der Hand hielt! Jetzt bin ich mal so frei und gebe meine persönliche, analytische Meinung über dich ab. Du hast ein großes Problem damit deine Emotionen zu kontrollieren. Kritik gegen deine Person, also auch gegen deine Taten, nimmst du nicht an. Deine Reaktion darauf sind verbale ausbrüche ("Halts Maul"!), anstatt inhaltliche Argumentationen zu bringen. Darüberhinaus hast du keine Kontrolle über deine Physis (gegen den Tisch treten). Mir wurde gesagt, du hättest in der Vergangenheit mal einem Zuschauer ins Gesicht geschlagen. Bevor du also online gehst, andere Menschen beurteilst, ihnen gar Ratschläge gibst (ich lach mich tot!), blick in den Spiegel, überspring den Part der Eigenliebe und zähl auf, ganz still und heimlich, bevor das noch andere hören, was für ein Mensch DU bist! Ich kürze es für dich ab: du bist einfach bemitleidenswert! Wenn wir schonmal dabei sind, was Spieler von Darmstadt über mich gesagt haben sollen, was mir in dem Verein mitlerweile relativ gleich ist, schreibe ich mal etwas zu einem deiner Mannschaftskammeraden. Er kam nach dem Spiel zu mir, hat sich unter anderem dafür entschuldigt, dass er (auch) gegen den Tisch getreten hat, aber vor allem entschuldigte er sich für dich und das habe ich ihm auch abgekauft. Ich habe ihm meinen Standpunkt genannt und er hat mir in keinster Weise widersprochen, im Gegenteil! Für DIESE Geste habe ich ihm gedankt. Er hat seinen Fehler eingesehen, sich dafür und für das Verhalten seines affigen Kollegen entschuldigt und gut war. Das nenne ich sportliches Verhalten! Die Show, die du abgezogen hast, war einfach nur peinlich und unter aller Sau. Sicherlich siehst du das anders. Ich an deiner Stelle würde die Dosis der anabolen Steroide herunterfahren, dann denkst du auch wieder klarer und erkennst, wer eigentlich gepöbelt hat und sein Verhalten in der Halle überdenken sollte! Selbiger Kollege von dir meinte nämlich, du wärst eigentlich ein ganz liebes Kerlchen. Bei einem Punkt bin ich aber doch deiner Meinung. Darmstadt hat verdient gewonnen! |
Lesezeichen |
|
|