|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV-Qualifikationsrangliste Herren/Damen
HI!
Kennt jemand die Gruppeneinteilung bei der morgen stattfindenden Qualifikationsrangliste der Herren und Damen in Suderwich???? |
|
|||
|
|||
AW: WTTV-Qualifikationsrangliste Herren/Damen
es haben wie ich gehört habe loggia und hansens abgesagt.
in gruppe 1 sind franzel, helbing, daniel halcour, rangs, krzywkowski, waterkamp, nagel,hansens gruppe 2 :karakulak, grothe, shirzadi,bartels,döweling,strack,schuy, schmitz gruppe3:rosenberg,ahrens, witte, hillebrandt,paul,holt,kuball,loggia gruppe4:leis,küppers,sitran,boden,uran,w. lieck,s.waltemode,eberhard das war die gruppeneinteilung vor den beiden absagen, die gruppen sind ein wenig umgestellt worden, wie genau weiss ich aber nicht, aber die favoriten sind angeblich in den gruppen geblieben, also die die wahrscheinlich vorne landen werden wie franzel,helbing,karakulak, rosenberg,küppers,strack usw. Prost |
|
|||
|
|||
Hallo,
Malmwieck (TTC Gahmen) rutscht nach in Gruppe 1 für Hans Ens Gruß BB |
|
|||
|
|||
Tja,
Osterhage - also ich - (TTC Detmold/Jerxen) rutscht auch nach, wahrscheinlich dann in Gruppe 3. Oder ? Bis denne easter |
|
|||
|
|||
Prost,
ich rutsch auch nach mit Doppel D um 13.30h Ortszeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weitergekommen sind bei den Herren:
Franzel, Küppers, Strack, Karakulak, Nagel, Leis, Holt und Rosenberg. GoForTheGoldenBoys |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier sind die Qualifikanten für die Endrangliste.
Gruppe1: 1. Franzel 2. Nagel Gruppe2: 1. Karakulak 2. Strack Gruppe3: 1. Rosenberg 2. Holt Gruppe4: 1. Leis 2. Küppers Ersatzmann für die Endrangliste Ist Wilfried Lieck, der in der Gruppe 4 den dritten Platz belegte. Die Vier Freigestellten bis zur Endrangliste sind: 1. Mengel 2. Brosig 3. Foerster 4. Waltemode, C. Wie sind eure Einschätzungen für die Enrangliste???? |
Lesezeichen |
|
|