Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt Deutschland bei der nächsten WM?
Weltmeister 1 6,67%
Finale 7 46,67%
Halbfinale 4 26,67%
Viertelfinale 3 20,00%
Vorrundenaus 0 0%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2002, 14:46
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weltmeisterschaft

Wie weit wird Deutschland eurer Meinung nach bei der nächsten WM kommen ? Wer wird Weltmeister ?
Alt 21.10.2002, 14:51
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub Deutschland gelingt eine Überraschung und sie werden Weltmeister....hoffentlich....hätte Timo auf jeden Fall mal verdient!
Alt 21.10.2002, 14:52
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
China wird nicht zu schlagen sein, der Rest hoffentlich wohl...
Alt 21.10.2002, 14:53
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke mal das Finale lautet:
China-Deutschland !

China wird wohl aber gewinnen !
Alt 21.10.2002, 19:37
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WM

Läss sich jetzt noch nicht sage, da kann noch viel passieren. Überleg mal ein Steger fängt im januar 2003 an groß aufzuspielen und putzt die Chinesen weg! Dann hätten wir mit Boll noch gute Chancen auf den Titel. Andererseits kann sich auch Boll verletzten und die WM absagen, dann wirds ganz schwer.
Abgesehen davon spielt die Losung auch eine Rolle, 2001 waren wie z.B. wohl auch besser als Belgien und hatten im Viertelfinale die Chinesen- die Losung, die Losung...
Alt 21.10.2002, 22:46
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: WM

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Überleg mal ein Steger fängt im januar 2003 an groß aufzuspielen und putzt die Chinesen weg!
Dass Steger die Chinesen "wegputzt" halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn er einen wirklichen Super-Tag erwischt, kann er vielleicht mal einen schlagen, aber ich glaube nicht, dass er dauerhaft auf diesem Niveau spielen können wird.
Alt 22.10.2002, 09:50
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke mit dem Viertelfinale können wir zufrieden sein , Halbfinale jedoch wäre eine Sensation !
Weltmeister wird wohl China , da sie einfach die besten Spieler haben , die Schwedischen Altstars können wohl keine Sensation mehr schaffen , obwohl ich ihnen das gönnen würde!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 22.10.2002, 20:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ walker

Wollte damit auch nur verdeutlichen, dass plötzlich ein Deutscher aus dem nichts in die absolute Weltspitze vorstoßen könnte...
Unwahrscheinlich, aber möglich!
Alt 18.11.2002, 20:03
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch, dass die Chinesen die WM gewinnen werden. Die habe eine ganze Mannschaft voll Weltklasse-Leute, bei uns ist wohl nur Timo in der Lage, den Chinesen dauerhaft paroli bieten zu können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »