|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt Deutschland bei der nächsten WM? | |||
Weltmeister | 1 | 6,67% | |
Finale | 7 | 46,67% | |
Halbfinale | 4 | 26,67% | |
Viertelfinale | 3 | 20,00% | |
Vorrundenaus | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weltmeisterschaft
Wie weit wird Deutschland eurer Meinung nach bei der nächsten WM kommen ? Wer wird Weltmeister ?
|
|
|||
|
|||
Ich glaub Deutschland gelingt eine Überraschung und sie werden Weltmeister....hoffentlich....hätte Timo auf jeden Fall mal verdient!
|
|
|||
|
|||
China wird nicht zu schlagen sein, der Rest hoffentlich wohl...
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Finale lautet:
China-Deutschland ! China wird wohl aber gewinnen ! |
|
||||
|
||||
WM
Läss sich jetzt noch nicht sage, da kann noch viel passieren. Überleg mal ein Steger fängt im januar 2003 an groß aufzuspielen und putzt die Chinesen weg! Dann hätten wir mit Boll noch gute Chancen auf den Titel. Andererseits kann sich auch Boll verletzten und die WM absagen, dann wirds ganz schwer.
Abgesehen davon spielt die Losung auch eine Rolle, 2001 waren wie z.B. wohl auch besser als Belgien und hatten im Viertelfinale die Chinesen- die Losung, die Losung...
|
|||
|
|||
Re: WM
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke mit dem Viertelfinale können wir zufrieden sein , Halbfinale jedoch wäre eine Sensation !
Weltmeister wird wohl China , da sie einfach die besten Spieler haben , die Schwedischen Altstars können wohl keine Sensation mehr schaffen , obwohl ich ihnen das gönnen würde!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
@ walker
Wollte damit auch nur verdeutlichen, dass plötzlich ein Deutscher aus dem nichts in die absolute Weltspitze vorstoßen könnte...
Unwahrscheinlich, aber möglich!
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass die Chinesen die WM gewinnen werden. Die habe eine ganze Mannschaft voll Weltklasse-Leute, bei uns ist wohl nur Timo in der Lage, den Chinesen dauerhaft paroli bieten zu können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.