Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.08.2009, 11:01
Numbsi Numbsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Bayern
Alter: 36
Beiträge: 129
Numbsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte um Hilfe im Abwehrbereich

Hi liebe Community

ich spiele jetzt seit 8 Jahren Tischtennis.

Ich war die ganzen 8 Jahre extremer offensiv Spieler und habe jetzt aber den Spaß am Offensivspiel verloren.

Ich würde gerne nur noch fürn Spaß spielen und wenns sein muss dafür auch verlieren.


Offensiv spielen macht mir einfach keinen Fun mehr.

Ich will mich hinter die Platte stellen und Unterschnitt Abwehr machen.

Jetzt meine frage ... was würdet ihr mir empfehlen?

Für Unterschnitt Abwehr hinter der Platte brauche ich langsames Holz, langsame Beläge mit VIEL Spin ( damit ich auch unterschnitt reinbekomme ) oder?

Aber wenn ich einen Belag mit viel Spin habe, dann bin ich auch anfälliger für schnitt oder?

Habe gestern Lange Noppen getestet ( nah an der platte ) lief ganz gut... ich wollte mal fragen was ein ANTI Belag macht bitte

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2009, 11:45
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bitte um Hilfe im Abwehrbereich