Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm?
TV Soest 16 47,06%
Lohauserholz 1 2,94%
Walstedde 7 20,59%
Grün Weiss Bad Hamm 3 8,82%
SSG Hamm 5 14,71%
Pelkum 2 5,88%
Westtünnen 0 0%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.10.2003, 20:23
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Hamm

Hi Leute

hier mal der Versuch, die Kreisliga Hamm zu positionieren. Also mal sehen, wie es so anläuft.
  #2  
Alt 13.10.2003, 20:41
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hab am Sonntag das Spiel Lohauserholz: TV Soest bis zum Spielstand von 3:4 verfolgt. Endstand 7:9.
Für mich war die Leistung von Hansen überraschend. Er hat beide Spiele verloren. Ein 2:2 am oberen Paarkreuz hatte ich den Hölzkenern nicht zugetraut. Kompliment.
Leider hat das Endergebnis aus Sicht der Hammer dann nicht gestimmt. Ich glaube, Soest ist wirklich gleichmäßig gut besetzt.

Wir selber haben gegen Neubeckum 9:3 gewonnen. Spieler Kempe gewinnt beide Einzel- gute Leistung! Zusätzlich punktet Tusch gegen Dittrich. Die restlichen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich an uns. Ein verdienter Sieg.

Wie sind denn die anderen Spiele so gelaufen?
  #3  
Alt 14.10.2003, 14:31
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pelkum

Wer war denn so mutig auf unsere Zweite (Pelkum) zu tippen???
  #4  
Alt 14.10.2003, 20:01
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Uentrop
Beiträge: 419
kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Pelkum

Zitat:
Zitat von Pantani
Wer war denn so mutig auf unsere Zweite (Pelkum) zu tippen???
Hi Jörg

Ich als Ex-Pelkumer glaube das die Zweite mit der Aufstellung das packen kann.

Gruß Kempi
  #5  
Alt 14.10.2003, 20:59
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

@Kempi

Du erlaubst, dass ich diese Ansicht nicht ganz teile ;-)
  #6  
Alt 16.10.2003, 12:57
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Hamm
Alter: 48
Beiträge: 166
Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Hallöchen!
Ich hab jetzt einfach mal auf unsere zweite Mannschaft getippt!
Bin mir da aber nicht so sicher.
Im Moment sind sie zwar mit 8:0 Punkten gut dabei, aber die schweren Spiele kommen noch.
TV Soest ist ja sehr hoch gewettet. Wie spielen die denn?
  #7  
Alt 16.10.2003, 13:24
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Ja, TV Soest ist ein ganz heißer Kandidat für den Meistertitel. Ich hab sie gegen Lohauserholz gesehen. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft. So weit ich weiss, spielen sie in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr in der Bezirksklasse. An 1 Simenski, an 3 Hansen. Die anderen Namen weiss ich nicht mehr.
  #8  
Alt 16.10.2003, 15:18
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Soest

Soest ist für mich klarer Favourit!

Übrigens haben die eine sehr gute Internetseite:

www.stv-tischtennis.de

Immer sehr schnell die aktuellen Ergebnisse des Kreises! Dort könnt ihr auch lesen, wie die Mannschaft besetzt ist!

Ihr solltet mal zusehen auf den jeweiligen Vereinsseiten dieses Forum bekannt zu machen! Dann ist hier auch mehr los! Ich werde mal unserer Zweiten den Tipp geben!
  #9  
Alt 16.10.2003, 16:38
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Hamm
Beiträge: 426
Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Danke Pantani
Aufstellung Soest (von deren Homepage geliehen)

Unsere erste Herren spielt in der Saison 2003/2004 wieder in der Kreisliga Hamm

Schon direkt nach dem letzten Spiel in der Bezirksklasse gelang es die nach einem Abstieg übliche Auflösungserscheinung zu verhindern. So werden im oberen Paarkreuz wie in der letzten Saison Elmar Simenski und Jan-Hendrik Düspohl die Schläger schwingen. Simenski - in der Bezirksklasse einer der besten Spieler - sollte es in der Kreisliga gelingen, eine sicher Bank darzustellen. Aber auch Düspohl müsste bei genügend Trainingseifer seine Spiele gewinnen. In der Mitte schwingt mit Oliver Hansen ein Routinier den Schläger, der bei genügend Motivation auch in dieser Saison eine sichere Bank darstellen wird. Ihm zur Seite gesellt sich Dennis Anderson, der sich in der letzten Saison fest als Stammspieler der "Ersten" etablierte und es bleibt zu hoffen, dass er nun auch mehr Trainingseifer an den Tag legt. Der frisch gebackene Vereinsmeister Jürgen Peck ist die Nummer Fünf im Team und der Aufsteiger der letzten Wochen. Alles andere als eine positive Bilanz sollte für den variabel aufspielenden Möhneseer eine Überraschung darstellen. Auch von Bernd Rüther wird viel erwartet, da der groß gewachsene Angreifer über viel Erfahrung und Spielwitz verfügt.

Ziel des Absteigers sollte der direkte Wiederaufstieg in die Bezirksklasse sein.
  #10  
Alt 19.10.2003, 21:18
Druckschupfkönner Druckschupfkönner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Kreis Hamm
Alter: 44
Beiträge: 13
Druckschupfkönner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm

Was glaubt Ihr kann der Tus Jahn Soest in der Liga erreichen ?
Wer ist eurer Meinung nach der Beste Spieler im jeweiligen Paarkreuz?

Im unteren Paarkreuz wird es wohl der Soester Dennis Anderson sein.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Oberliga Gr. 1 Sunnyboy Westdeutscher TTV 1014 05.05.2004 15:51
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. Böhmi allgemeines Tischtennis-Forum 35 24.04.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77