Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.08.2008, 18:03
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 328
Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Als ich das Interview auf der ITTF Seite gelesen habe dachte ich nur "Wenn das kommt fang ich mit Badminton an". Ich hab mich dann an eine Zeile aus dem Ärzte-Lied Deine Schuld erinnert: "Die dich verarschen die hast du selbst gewählt (naja hier nich ganz ),also lass sie deine Stimme hören weil jede Stimme zählt". http://de.youtube.com/watch?v=u5rG7T7gDI4
Also hab ich mir gedacht diskutiert haben wir lange genug, es ist Zeit mal ein Zeichen zu setzen!!!
In dem Sinne ist mir die Idee gekommen eine Online-Petition zu starten. Hier alleine im Forum würde es glaube ich wenig Sinn machen. Deshalb müssten sich für jeden Verband eine Person finden, die die Vereine in seinem Verband mit einer vorher formulierten E-Mail den Link schickt. Das wäre natürlich mit ein bisschen Arbeit verbunden, die E-Mail Adressen aller Vereine des Verbandes rauszusuchen, aber ich denke die Verbände würden auch die e-mail Listen für ihre Verbands-mails rausrücken wenn man nett fragt. Ich würde mich schon mal bereit erklären das für den HTTV zu übernehmen. Was wir Außerdem noch bräuchten wäre jemand der uns Webspace zur Verfügung stellt, aber ich glaube das dürfte nicht das Problem sein sich etwas Webspace zu beschaffen.
Ich bin mir sicher das wir, wenn wir es zum Laufen bekommen, eine beträchtliche Anzahl an Unterschriften zusammen bekommen. Diese würden wir dann einmal an den DTTB schicken, die ja unter anderem auch die Aufgabe habe unsere Interessen International zu vertreten, und einmal direkt an die ITTF.
Wenn die Leute sich gefunden haben die das alles Organisieren würden wir besser nicht mehr über das Forum kommunizieren sondern über einen Messenger wie MSN oder ICQ.
Also was haltet ihr davon?
Und wer wäre neben mir bereit die Energie zu investieren?
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.08.2008, 18:32
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 844
Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Ich würde auch etwas mithelfen. Schulisch bedingt habe ich zwar nicht so viel Zeit, aber ein bisschen könnte ich schon helfen.
Wenn es dann zur Online Petition kommt, sage mir bitte bescheid, wo ich evtl. ein bisschen helfen könnte.
Finde die neuen Regelideen nämlich auch völlig dumm.
__________________
Nittaku Acoustic
VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2008, 18:55
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: 176.199.69.127
Beiträge: 2.831
TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Spätestens in einem Monat wird dieser Strang in den Tiefen des Forums versinken und niemand wird sich dafür Interessieren, dass da mal was war.
__________________
"Jedes Kind bringt die Botschaft,
dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.08.2008, 20:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Es klingt nicht dumm, sich gegen Sahrarararararars Pläne einsetzen zu wollen, jedoch sollte man IMO erstmal abwarten, was denn nun wirklich sich anbahnt. Denn solange er nur redet, ist's ziemlich egal. Weil soweit ich weiß, kann auch er nicht einfach so alles umändern (ohne Merhheit von der ITTF Komission (ODER DOCH ??))......
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.08.2008, 20:06
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Es klingt nicht dumm, sich gegen Sahrarararararars Pläne einsetzen zu wollen, jedoch sollte man IMO erstmal abwarten, was denn nun wirklich sich anbahnt. Denn solange er nur redet, ist's ziemlich egal. Weil soweit ich weiß, kann auch er nicht einfach so alles umändern (ohne Merhheit von der ITTF Komission (ODER DOCH ??))......
Gerade WEIL er im moment nur redet und wild durch die Gegend Vorschläge macht sollte man SCHON JETZT mal ein bissl Kontra geben...
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2008, 20:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Eigentlich hast du recht, Florry. Besser jetzt , als wenn's "zu spät" ist. Ich bin also auch dafür, würde mich auch unter Umständen beteiligen.

Vielleicht wäre statt eines Internetauftritts auch erstmal nur eine kritische E-Mail (Reaktion auf Interview) an den Herrn Saharrararararar / die ITTF ausreichen , um auszulotsen, was da abgeht.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.08.2008, 20:17
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Eigentlich hast du recht, Florry. Besser jetzt , als wenn's "zu spät" ist. Ich bin also auch dafür, würde mich auch unter Umständen beteiligen.

Vielleicht wäre statt eines Internetauftritts auch erstmal nur eine kritische E-Mail (Reaktion auf Interview) an den Herrn Saharrararararar / die ITTF ausreichen , um auszulotsen, was da abgeht.
Das ist ganz einfach - am besten aber in Englisch schreiben, und sachlich argumentieren:

President & CEO Adham Sharara
e.mail: as /ät\ ittf.com

Geändert von TSC (25.11.2008 um 18:54 Uhr) Grund: email-adresse gegen spambots geschützt, TSC
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.08.2008, 20:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Okay, brauchen wir nur noch jemanden, der den Text auf deutsch entwirft.
Übersetzen kann Dieter (Tony Iommi) den dann ja vielleicht....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.08.2008, 11:13
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 328
Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Also ein Brief zu entwerfen würde ich dieses Wochenende nicht mehr schaffen, aber nächstes Wochenende könnte ich das übernehmen, wenn es bis da keiner gemacht hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.08.2008, 11:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Projekt: Online-Petition gegen Shararas Pläne?

Klasse Idee, viel Glück und Erfolg bei Deinem Unterfangen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77