|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wer kennt welche materialspieler und welches material spielen sie auf welchem holz?
in einem alten beitrag wurde schon einmal auf frank müller aus der 2. bundesliga hingewiesen, der wohl den andro clou spielt. beim verein schwalbe bergneustadt habe ich mal einen anti-spieler gesehen, der damit sau gut umgehen konnte. er war zwar nur der ersatzmann - aber hallo. ich glaube das war auch ein zweitligaspiel. wer sachdienliche hinweise geben, kann möge das bitte tun. |
|
|||
|
|||
???
Könntest Du den Kreis der interessanten Personen vielleicht etwas einschränken? ------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
sagen wir mal so: oberligen und aufwärts
------------------ |
|
||||
|
||||
TSV Wendlingen/Regionalliga:
Vidomir Vitovic Er spielt auf beiden Seiten Noppen, erst letzte Woche hat er sich bei mir einen Stiga Destroyer und einen Friendship 837 geholt, davor hat er mal den Friendship 755 gespielt. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Also einmal fällt mir da Uwe aus dem Forum ein. Der spielt Oberliga Abwehr, mit einem Feint Long II.
Dann fällt mir noch der Herbert Störkel ein. Der spielt/e??? in Eisenbach Oberliga. Der Spielt den Nittaku Srew in 1,3 und nur Angriff. (finde ich persönlich total faszinierend. Der ist daran Schuld, dass ich nun Noppenabhängig bin und nicht davon runter komme) Naja, wenn wir dann eine Klasse runter gehen, fällt mir noch der Marc Rindert ein. Der ist hier auch im Forum. Der spielt einen Virus (zur Zeit) und spielt damit ein ekelhaftes Störspiel um geniale Aufschläge. Hmm wer noch?? Ach ja, Vorname ??? Nachname: Bitzegeio. Spielt 2. Liga und einen feint soft auf der RH, spielt Abwehr, Angriff, alles... Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein. ------------------ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|
|||
|
|||
Meine Frau spielt
VH 2.0 Friendship 2,0 rot RH 0,5 Friendship 837 schwarz Holz PF4 032 einige Jahre alt Ich hoffe es hilft weiter ------------------ A little help from a friend |
|
|||
|
|||
Womit spielt Carl Prean eigentlich?
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Carl Prean hat 1996 gespielt (oder spielt vielleicht noch immer) :
VH Banda) Coppa Max. RH : Friendship 837 Holz : Juic Carl Prean Die Angaben basieren auf eigenen Aussagen Carls. Außerdem wurde mir vor Jahren mal von Carls ehemaligem Verein (Jülich) einer seiner Noppenbeläge geschenkt, daher weiß ich zumindest das mit dem RH-Belag sicher. Bye, Dr.Block [Diese Nachricht wurde von Dr.Block am 28-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hi, in Kleve spielte letztes Jahr "Hans den Bour" Oberliga vorne mit zwei mal lange Noppe.
Magnitute auf VH und Feind Long II auf RH ------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde der Wüste!
Von einem Abwehrspieler der sehr sehr (!)hoch spielt bringe ich Euch diesen Bericht, welchen ich Euch gleich ins Deutsche übersetzt habe: Zitat:
------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.