|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oberliga Niedersachsen/Bremen - Wer steigt ab nach den ganzen Rückzügen?
Hallo Leute !
Ich habe gerade auf der Homepage des NTTV gelesen, dass in der Oberliga Niedersachsen/Bremen nun nur noch 10 Mannschaften an den Start gehen werden. Nun meine Frage an die Experten unter Euch: Die Sollstärke beträgt 12 Mannschaften, nach den Rückzügen bleiben es definitiv zehn Mannschaften, aber wer steigt nun ab? Nur der Zehnte und der Neunte macht wie bisher ein Relegationsspiel? Wenn Ihr regelfest seid, dann antwortet ! Viele Grüße Sunstar |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Niedersachsen/Bremen - Wer steigt ab nach den ganzen Rückzügen?
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo PPP !
Das wird ja dann 'ne ganz enge Kiste und Borsum II kann mit seiner Aufstellung von Spiel zu Spiel über Wohl und Wehe eines ganzen Vereines entscheiden, na super ! Das Turnier war übrigens um 1:45 Uhr fertig. Im Endspiel standen Coco/Galke und Beismann/Sprung. Be/Sp haben gewonnen. Kallohn und ich haben im 1/4-Finale gegen Nils und Axel 1:3 verloren. Kallohn hatte 2:1 gg. Axel gewonnen, Nils schlug mich klar 2:0, im Doppel haben wir in 3 Stzen verloren. Gegen Axel führte ich 19.18 im 3.Satz, leider hatte parallel dazu Kalli dann 1:2 gg. Nils verloren und dann war Schluss. Bis die Tage Sunstar |
|
|||
|
|||
Hab mal ne Frage:Wie stark schätzt ihr den Tus Vahr mit seinen Neuzugängen ein ? :confused:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Bevor man seine Meinung zum Tus Vahr Bremen abgeben kann, müsste, man wissen, wie die überhaupt spielen. Bis auf die Nummer eins, Peter Igel, kenn ich den Rest gar nicht. Matthias Weber hat letztes Jahr RR unten gespielt, aber wo spielt er in Bremen??? Wenn wer näheres weiss, bitte posten ! |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung soll glaub ich so sein :
1eter Igel 2:Alexander Stadnichenko 3:Matthias Weber 4eter Orszag 5:Michael Eilers 6:Kay Karsens Ich bin mir bei der 2 und 3 nicht sicher.Der rest müsste so aber hinkommen. |
|
||||
|
||||
Hi !
@Daniel: Alex S. kenn ich nicht; Wo kommt der her und was hat er für Bilanzen gespielt? Ab Nummer vier sind mir leider auch alle unbekannt, hast du zu denen irgendwelche Facts? MfG Sunstar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
P.S.: Daniel, BIST Du ein Kenner der Bremer TT-Szene?
Weisst Du denn - oder irgendjemand sonst - wie Werder Bremen II nä. Saison spielt? Ciao ________________________ Die Hoffnung stirbt nie ! |
|
||||
|
||||
Hi Thorsten !
Wer weiss, wer von uns gegen Tus Vahr dann spielt und ob das Spiel solange dauert... Was machst du denn alles so bei der Arbeit neben dem Posten in die Foren? Moorhuhn spielen? Sag mal, hast Du nicht öfter mit Holger Win. Kontakt (gehabt) ? Hab(en) länger nix von ihm gehört. Steckt wohl gerade in Hamburg. Hoffe, er trainiert mal beim HSV, um sich noch ein paar Grundlagen fürs neue Jahr zu holen... Ciao |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.