|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen
Zitat:
Ich habe mich, auch wegen der Tatsache, dass man keine wirklichen Mannschaften mehr findet, aus dem Sport zurückgezogen und trainiere nur noch ab und zu. Allerdings wurde mir die Entscheidung auch durch die eine oder andere Erkrankung leicht gemacht😏 Vielleicht müssen sich die Vereine dann halt gesundschrumpfen und auf diejenigen, die nur spielen wollen, wenn sie gerade so gar nichts anderes mehr vorhaben verzichten. Die Arbeitsstunden sind in sehr vielen Bereichen gesunken, Kinder hatte man früher auch immer und auch die Mobilität ist gestiegen. Es liegt rein am Wollen der Spieler, die alles andere vorziehen. Man kann natürlich auch sagen, dass Tischtennis zum reinen Einzelsport verkommen ist und ganz auf einen Ligabetrieb verzichten. |
|
|||
|
|||
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen
Zitat:
Wenn man unten drin steht, verpflichtet man halt zur Rückrunde für die erste Mannschaft 6 Spieler, die gar nicht spielen wollen und deswegen nicht viel kosten würden, verlegt kräftig die Spiele und rettet so eine oder mehr Mannschaften des Vereins gegen den Abstieg. Aber mir kann es eigentlich auc hegal sein. Ich habe eh resigniert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht alles was alt ist muss schlecht sein. Zudem sollte auch die Regelung wieder her, dass bei parallelen Spielen zwingen wieder die Nummer 1 der folgenden Mannschaft als Ersatz herangezogen werden müssen. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|