|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Man muss nicht lernen gehen Messer zu kämpfen, sondern lernen, dass man nicht mit Messer kämpft oder sonstigen Waffen. Man ist der Schwächling, wenn man Waffen braucht. Nur die Kraft des Wortes (duch Überzeugung) zeigt echte Stärke. Dies gilt es zu lernen. Wer das nicht kann, sollte zurück in eine Höhle oder auf die Bäume! Wenn ich als Frau vor den Taliban fliehe, was meiner Meinung zurecht einen Asylstatus rechtfertigt, sollte ich mich auch vom Unterdrückungssymbol (der Verschleierung) schrittweise befreihen. Denn die Verschleierung ist keine Pflicht nach dem Glauben. Ich kann für mich behaupten, dass ich das ablegen würde, was mich unterdrückt, wenn ich mich befreiht habe. Wer das nicht macht, will nicht frei sein. Wenn es nun so ist, dass diese Frauen aus Afghanistan hier Asyl bekommen (es sollen ja laut ZDF 14% Frauen sein, die flüchten), stelle ich mir die Frage, was sind das für 86% Männer die hierher flüchten. Sind es diejenige, die die Frauen unterdrücken wollen? Oder sind es nur 5% von denen? Dafür brachen wir in takte Grenzkontrollen, damit selektiert werden kann (einen Pass muss es zwingend geben, ansonsten ist die Reise beendet und die Rückreise ist die einzige Option). Hier hoffe ich auf die nachhaltige Arbeiter bzw. Drängen der AfD, damit die demokratischen Parteien endlich verstehen und die Politik, in diesem Bereich übernehmen, bevor der Unmut der Bevölkerung so groß wird, dass die AfD irgendwann an die Macht kommt. Damit einhergehend würden dann, wenn es tatsächlich so sein sollte, der völkische Blödsinn usw. mit einfließen. In keinem anderen Land gibt es so ein Soizialhausverkauf wie bei uns. Wer ist also der Geisterfahrer?
Guter Gott, gehe bitte mit dieser Botschaft nicht auf die Straße, dort wirst du wegen der Stärke deiner Worte windelweich geprügelt.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (Heute um 09:02 Uhr) |
|
|||
https://www.bild.de/regional/nordrhe...1bc97658be9f06
@DJ, du solltest dort als security arbeiten, vllt. kannst du die Talahons überreden nach Hause zu gehen. Wenn du ein Erfolgsmodell vorstellen kannst, komme ich aus meiner Höhle raus, und gehe zu dir in die Lehre. Allerdings befürchte ich, das wird anders ausgehen. Bis dahin dresche ich jedem Angreifer den Schädel vom Hals, solange ich das noch kann, wenn das ohne Waffen nicht mehr geht, dann nehme ich eine.
|
|