|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Zitat:
Aber vielleicht muss das ja auch gar nicht sein ?! Denn.... Pesch 1 spielt in Sürth, da sind zwei Punkte noch nicht sicher. Vielleicht wird ja nach dem kommenden Spieltag alles easy. Dann sollte Horrem-Süd wohl den zweiten Platz sicher haben.Interessant ist aber auch der Abstiegskampf!!!! Junkersdorf rutscht unten rein. Hier die folgepartien Lövenich = Pesch 2(H) - Zollstock(A)- Junkersdorf (H) Junkersdorf = Vochem (H) - Lövenich (A) Bei nur 2 Punkten Differenz ist das ein ganz heißer Tanz und jeder erzielte Punkt goldwert. Zum Abschluss dann das evtl. Duell um den Klassenerhalt... lohnt sich schauen zu gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, was son Post von Patrick alles bewirken kann
![]() Geht zwar fast alles am Thema vorbei aber wenigstens ist mal Stimmung drin ![]() Zum Thema Langenich - Mödrath: Jetzt mal abgesehen von aller "Rivalität" oder sonstigem, kann man sich sicher auf ein richtiges Knallerspiel freuen, wenn beide in Bestbesetzung antreten sollten (auch wenn es dann nicht mehr wirklich Kreisliganiveau ist )
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Langenich zum Sieg des Bezirkspokals! Klasse Leistung und jetzt kann ich sagen, dass wir gegen den Kreis- und Bezirkspokalsieger rausgeflogen sind
![]() Glückwunsch auch zum Aufstieg in den Bezirk, kommendes Jahr könnt ihr mit der Truppe bestimmt auch die vorderen Plätze angreifen. PS: ich bin auch für einen allgemeinen Kreis-Thread. In den einzelnen Gruppen ist echt wenig los und da ist mir dann auch die Lust vergangen immer Spielberichte zu posten. Lese dennoch überall gerne mit. Für uns steigt diesen Samstag das Top-Spiel in der 1. KK Gruppe 1 gegen Ahe, mit einem Sieg erreichen wir den schon vor ein paar Spieltagen aufgegebenen Relegationsplatz. Und wie soll es bei Top-Spielen anders sein, es fehlen ganze 3 Stammspieler und Ahe konnte keinen Ersatztermin anbieten. Wieder typisch für uns diese Saison, die Liste der Ersatzspieler wird immer länger, ein Wunder, dass wir dennoch Platz 2 erreichen können. Wir versuchen mit der bestmöglichen Truppe einen Sieg einzufahren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, mir gefällt die Formulierung auch nicht . Ist mir doch etwas zu überheblich. Wir sind längst nicht mehr der "große Nachbar" sondern , um bei Deinen Beispielen zu bleiben: Wir bekommen NOCH die Hälfte der Suppe ab ! Spaß beiseite: Langenich ist für mich ein gleichberechtigter und netter Nachbarverein , wir sind eher der Seniorpartner (nicht nur im Altersdurchschnitt). Ich möchte am 20.4., wenn unsere III - IV gegen die beiden Langenicher antreten, einen schönen Abend haben. Ich habe dann Geburtstag und will feiern und zeigen, daß auch mit 66 noch etwas -Tischtennis- geht ! Also bitte das Thema "Derby" nicht zu sehr aufheizen ! Dein Gruftimeister |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich stelle mir den Abend so vor: Viele Zuschauer von beiden Seiten, tolles kämpferisches Tischtennis in beiden Partien, und vor allem eine nette 3. Halbzeit um die Saison bei einem Bierchen ausklingen zu lassen.
So muss Hobby Henning ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer mich kennt, der sollte eigentlich wissen wie es gemeint ist und ich Überheblichkeit und Arroganz nicht mag. Ich selber habe mir bei der Formulierung jedenfalls nichts gedacht. Insofern kann ich es manchmal nicht nachvollziehen, dass manche Statements so lange gelesen werden, bis ein Haar in der Suppe gefunden wird. Ich bin da eher bei Meister Manni´s Werkzeugkiste und Hermes House Band - ein bisschen foppen (vermutlich nennt so mancher es "provozieren") gehört doch dazu. Nichts desto trotz sollte es am Tisch und auch am Rande stets fair zugehen. Und ich glaube, da bin ich selten negativ aufgefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ralf, wer nicht kämpft hat schon verloren,
aber im Ernst, ich bin der Punktschlechteste und für mich ist es ein gutes TRaining. Wenn ich den einen oder anderen etwas ärgern kann, dann wäre der Abend schon gelungen und sicherlich ein paar nette Gespräche, aber davon gehe ich mal aus. Gruß Henning ![]()
|
|||
|
|||
|
Oha, hier war doch eigentlich außer Hennings wöchentliches "wir haben wieder gewonnen" schon gar nichts mehr los.
Und jetzt hat Pattric Hermanns ( ) tatsächlich alle Aktiven Poster des Kreises in einem Topc vereint. Er hat doch eigntlich perfekt vorgemacht, dass Provokation hier das Salz in der Suppe ist (um auch ein bisschen mit über Ralfs Suppe zu quatschen musste die Metapher sein).Ich befürchte allerdings auch, dass ein gemensamer Thread für den ganzen Kreis einige Leser abschrecken wird, die kein Interesse an Postings aus anderen Ligen haben. Aber ich warne euch eh: falls die Brauweler III. tatsächich absteigt spamme ich euch den Kreisliga-Thread nächsts Jahr ganz alleine so voll, dass sich hier keiner mehr über Totenstille beschweren kann
| Themen-Optionen | |
|
|