Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2013, 14:40
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2012/2013

Hmmmm die Frage ist ja aber auch, warum es so ruhig in den einzelnen Threads war.

Zumindest ein Punkt ist ja, dass der Aufstiegskampf aller 1. Kreisklassen und der Kreisliga stinkend langweilig war und auch der Abstieg zum größten Teil schon frühzeitig geklärt wurde.

Ohne Spannung wird´s eben langweilig. Denke aber, dass die Konstellation (zumindest in der Kreisliga) für deutlich mehr Spannung sorgen wird, wenn den Langenich und Mödrath aufsteigen.

Mit Langenich III, Pesch I, Sürth II, Junkersdorf I und Glesch (ja, ich bin einfach mal so frei und zähle uns zu einem der Aufstiegskandidaten dazu ) wird es oben doch erheblich enger zugehen, als es diese Saison der Fall war...
Alt 13.03.2013, 15:31
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junkersdorf? Verstärken die sich irgendwie oder wieso werden die vom potentieller Absteiger dieser Saison in deinen Augen plötzlich zum Aufstiegskandidaten? Dass die Jungs mehr können als sie diese Saison gezeigt haben sehe ich auch so, aber obwohl die Mannschaft in den letzten Jahren hier schon immer so stark geredet wurde in den Einschätzungen (vor der Saison von Patrick ja auch wieder) haben sie nie oben mitgemischt.
Ich würde nächstes Jahr vielleicht eher Pulheim auf dem Schirm haben. Die versärken sich für die Landesliga in der ersten Mannschaft nochmal und rücken dann in die 2. durch.
Alt 13.03.2013, 16:24
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
...Ich würde nächstes Jahr vielleicht eher Pulheim auf dem Schirm haben. Die versärken sich für die Landesliga in der ersten Mannschaft nochmal und rücken dann in die 2. durch.
Ob mein Lieblingspulheimer allerdings eine Verstärkung darstellt...
...zumindest ist seine bisherige Bilanz eindrucksvoll.

So, nun bin ich dem Wunsch nach Salz erstmal wieder nachgekommen.

Geändert von ultra2 (13.03.2013 um 18:01 Uhr) Grund: Klammer fehlte
Alt 13.03.2013, 16:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich gehe bei Junkersdorf einfach vom Potential aus. Wie schon geschrieben können die mehr, als man an der Tabelle sieht. Außerdem finde ich die auch immer (wie Patrick auch schon geschrieben hat) sehr unangenehm zu spielen.

Aber klar, wenn Pulheim einen für die 1. Mannschaft bekommt und dann einer runter muss, sind die auf jeden Fall ebenfalls ein Kandidat (bzw. es muss abgewartet werden bzgl. der Fusionierung).

Unterstützt aber auch nur meine These, dass es nächstes Jahr super eng oben werden kann.

PS: Sorry vielleicht auch mal an die aktiven Spieler in der Klasse, dass ich schonmal das nächste Jahr angeschnitten habe. Will ja nicht unhöflich sein, aber der Drops ist ja so gut wie (bis auf das Abstiegsduell) gelutscht...

Geändert von Sriver Spieler (13.03.2013 um 16:45 Uhr)
Alt 13.03.2013, 16:50
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Gypsy-Kings singen wieder

also was die Zukunft bringt ist ja noch gar nicht vorher zu beurteilen.

reine Spekulation

aktuell ist ja interessant, dass falls Brauweiler 3 die Klasse hält, es eine Relegation um einen freien Platz zwischen den Zweitplatzierten der 1.Kreisklasse geben wird!

Zum PSC kann ich mir kein Urteil bilden, schaut man auf die letzten Jahre waren dort Zu/Abgänge stets in der Wechselliste vorhanden. Daher kann man ja nicht pauschal sagen, dass dort 1-2 Leute dazu kommen und die anderen definitiv runterrutschen bzw. Kreisliga spielen wollen.

Aber dazu wird sicherlich Fabspin/psc-tt/AndyB etwas zu gegebener Zeit schreiben.

Vielleicht bekommt Glesch ja auch ehemalige Glesch/Elsdorfer wieder zurück, wer weiß wer weiß

Unsere Dritte wird sicherlich NICHT das Ziel haben aufzusteigen, sondern sicher die Klasse zu halten.

Ob Pesch oder Mödrath aufsteigt ist ja noch offen, tendenziell sehe ich Mödrath dieses Jahr vorne. Bleibt Pesch in der KL bin ich gespannt, wie die neue Saison verläuft, der externe "Druck" wird ja nicht weniger.

Hallo Ultra2, du auch hier ?
Alt 13.03.2013, 16:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mal zuerst zu Glesch: Ja, es gibt einige Namen die im Raum stehen, die "gerne" kommen würden, was aber meineserachtens eher ein "auf den Zug aufspringen" darstellt.

Sprich, jetzt wo es darum geht, dass der Verein aufsteigt, wolle alle möglichen Spieler zu uns wechseln. Aber da wird ganz genau hingeschaut

Zum Rest:

Sind denn neue Leute im gespräch, die zu Langenich wechseln könnten? Bzw. denke dass man mit der jetzigen Mannschaft erstens so garnichts mit dem Abstieg zu tun haben sollte und man durchaus auch oben mitspielen kann.

Bleibt den Maus in der Mannschaft?

Zu Pesch / Mödrath:

Denke das Mödrath aufsteigt, sonst stellen die natürlich DIE Übermannschaft nächste Saison (zumindest mit der Aufstellung). Für die Spannung sollen die schön aufsteigen
Alt 13.03.2013, 17:18
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie es bei uns aussehen wird kann dir von uns auch noch keiner sagen.

Von Abgängen habe ich aber nichts mitbekommen, wieso auch?

Wer nichts wird wird Wirt; und reich in Langenich ich fühl mich auf jeden Fall sehr wohl in meiner kurzen Zeit bei der TTG
Alt 13.03.2013, 18:06
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ultra2 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Hermi Beitrag anzeigen
...Hallo Ultra2, du auch hier ?
Du hast mich doch förmlich herbeigesehnt

Und mein Beitrag bleibt auch. Das kann man ja von den Beiträgen meines
Lieblingspulheimers nicht so behaupten. Ich hoffe er ist nicht nevada zu Opfer gefallen. Der hat ja auch so seinen eigenen Spielraum.
Alt 13.03.2013, 18:21
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stimmt. Wo ist der von Austinpower denn jetzt wieder hin?

Falls Mods etwas löschen gibt es doch einen Hinweis dazu, mysteriös?!
Alt 13.03.2013, 18:48
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Ich hoffe er ist nicht nevada zu Opfer gefallen. Der hat ja auch so seinen eigenen Spielraum.
Du spamst schon WIEDER mit Deinen unsinnigen Beiträgen ein Thread zu und erneut liegst Du falsch!

Hier noch einmal Dein Geschreibsel im anderen Thread:

Zitat:
Leider waren seine Angriffe gegen mich zuletzt derart unglücklich formuliert, das er den Forumsregeln zum Opfer gefallen ist
Antwort vom Mod.:

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Du liegst meilenweit neben der Wahrheit.
Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
a) Ist es völlig anders als Du glaubst.
b) würde ich Deine Wortwahl mal überdenken.
c) bist Du daran nicht ganz unschuldig.
.
Mmmh....

Zitat:
Ob mein Lieblingspulheimer allerdings eine Verstärkung darstellt...
...zumindest ist seine bisherige Bilanz eindrucksvoll.
Sei doch froh, dass Dir meine Bilanz entspricht, sonst würde Dir das Stänkern ausgehen.

Und mittlerweile wissen einige, wer hinter @ultra2 steckt, der nichts anderes kann als stänkern.

Geändert von Austinpower (13.03.2013 um 21:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen