Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2013, 20:35
Henningnoppe Henningnoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

die TTR Zahl hat bei uns auch einen ernsten Hintergrund bzw. Auswirkung auf die neue Saison. Wir haben schon vereinbart, dass wir uns an diese Zahl halten wenn es gewünscht wird. Bei mir bedeutet das : vor der Rangliste Landesliga an 5, nachher Bezirksklasse an 3. Ich hätte einfach gerne die Option zu entscheiden, wo und mit wem ich spiele!!!!!
Bei anderen im VErein ist dies noch viel schlimmer, da können ein paar Punkte wirklich die Lust an der neuen Saison steigern oder nehmen.
Henning
Alt 20.03.2013, 21:54
summer of '69 summer of '69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

summer of '69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinetwegen kannst Du oben spielen. Wenn's punktemäßig eng wird (was bei 35 Unterschied wohl nicht passieren wird) kann ich aber nicht gegen die 3. Mödrather Mannschaft mitspielen, sondern muss gegen die Vierte verlieren
Alt 20.03.2013, 23:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Henningnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, ich denke, dass klären wir nach dem 31.5., wir haben ja noch ein paar Spiele,
bis Samstagmittag in Lippstadt.
Alt 21.03.2013, 08:01
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Henning:

TTR Psycho bin ich zwar jetzt nicht, aber beschäftige mich doch relativ viel damit (generell auch mit den Statistiken in MyTischtennis).

Finde aber eigentlich, dass ich dadurch zuviel am Tisch überlege, wenn ich im Vorfeld weiß: Wenn ich da verliere kriege ich -12 oder so...

Das ist letztes Jahr gegen Köln schon schiefgegangen
Alt 24.03.2013, 00:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Langenich verliert mit Marienfeld, Gaus und Maus das erste Spiel auf WTTV Ebene im Pokal mit 1:4.

Wir waren eigentlich besser eingestuft, aber TTR ist nicht alles, es muss erst gespielt werden!!!

Gruß Henning
Alt 25.03.2013, 19:50
Thomas_Nagel Thomas_Nagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_Nagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, @ Henning!

@all: Was war das schön, als die "Gegner" noch Namen hatten, heute sind sie größtenteils nur noch vierstellige Nummern

Zum Glück beschäftige ich mich nicht mit dem TTR-Driss...BISLANG....und hoffe, mich möglichst lange gegen den Virus wehren zu können

Viele Grüße

Thomas Nagel
Alt 25.03.2013, 20:56
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas_Nagel Beitrag anzeigen
Schade, @ Henning!

@all: Was war das schön, als die "Gegner" noch Namen hatten, heute sind sie größtenteils nur noch vierstellige Nummern

Zum Glück beschäftige ich mich nicht mit dem TTR-Driss...BISLANG....und hoffe, mich möglichst lange gegen den Virus wehren zu können

Viele Grüße

Thomas Nagel
Wir Pulheimer waren auch überrascht, als wir mitbekommen haben, dass die Jungs aus Langenich verloren haben.
Hatten gehofft, dass wir eine möglichst große Delegation nach Dinklage bringen zu können und dort richtig die Sau raus zu lassen;-)
Jetzt hoffen wir, dass zumindest die Mädels aus Bad Honnef, die bis Bezirksliga zweite geworden sind, noch einen Platz bekommen !

Gruß Twardy
Alt 25.03.2013, 21:06
Thomas_Nagel Thomas_Nagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas_Nagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wir Pulheimer waren auch überrascht, als wir mitbekommen haben, dass die Jungs aus Langenich verloren haben.
Hatten gehofft, dass wir eine möglichst große Delegation nach Dinklage bringen zu können und dort richtig die Sau raus zu lassen;-)
Jetzt hoffen wir, dass zumindest die Mädels aus Bad Honnef, die bis Bezirksliga zweite geworden sind, noch einen Platz bekommen !

Gruß Twardy
Oh, der Dirk, lang nix von dir gelesen, bist du noch bei Facebook? Glückwunsch auch zum Aufstieg, du spielst ja ne riiiiiesen Saison, alter Mann! Gehörst übrigens zum Club der coolen Leute, mit denen ich noch im letzten Jahrtausend mal hoch gespielt habe, aber im Gegensatz zu mir hast du deine Fähigkeiten ja bis heute fast konservieren können, Respekt!

Ich erinner mich noch an dein T-Shirt, auf dem stand: "Spielen Sie bitte den Ball langsam und hoch, ich bin über 40!" Shit, verdammp lang her...

Sorry@all, das war off topic, musste aber gerade mal sein.

Viele Grüße

Thomas Nagel
Alt 25.03.2013, 22:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Als langjähriger Pulheimer gratuliere ich Euch herzlich zum Gewinn des WTTV Pokals. Realistisch gesehen, wären wir wohl gegen Lippstadt in der Außenseiterrolle gewesen.

Tommy: mit TTR hast du Recht. Aber die Realität ist nunmal so. Ich will nicht jammern: aber ich habe durch die Rangliste und den Pokal 30 Punkte verloren (lag natürlich an mir, hätte ja auch gewinnen können!!!). das bedeutet: Landesliga 5 oder Bezirksklasse 3 (in Langenich). stell dir mal vor , man ist nicht so ein Kämpfer wie ich, sondern überlegt vor dem letzten Saisonspiel, spiele ich jetzt oder nicht. Dann kann sich der Einsatzort nächstes Jahr erheblich unterscheiden.
Ich hoffe ihr versteht meine Botschaft
Gruß Henning
Alt 25.03.2013, 22:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Henningnoppe Beitrag anzeigen
stell dir mal vor , man ist nicht so ein Kämpfer wie ich, sondern überlegt vor dem letzten Saisonspiel, spiele ich jetzt oder nicht. Dann kann sich der Einsatzort nächstes Jahr erheblich unterscheiden.
Ich hoffe ihr versteht meine Botschaft
Gruß Henning
Das Thema hatten wir ja schon vorigen Dienstag - an sowas darf man eigentlich gar nicht denken. Wer vorher schon kalkuliert "gegen diesen Gegner spiele ich nicht mit, weil ich ja Punkte verlieren könnte", der hat doch gar keine Spaß mehr am Spiel.

So lange man nicht (mindestens) Regionalliga spielt, ist und bleibt TT doch nur unser Hobby. Und bei dem ganzen Leistungsgedanken sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Scheiss auf die Punkte. Denn wenn Du auf einmal weniger hast, machst Du beim nächsten Sieg mehr Punkte plus ;-)

Last but not least hat Bryan () doch schon angeboten, dass Du unabhängig von den Punkten vor ihm spielen könntest. Auch wenn meine Postings ihm nicht immer gefallen - aber diese Art von Sportsmännern ist mir eigentlich am liebsten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen