|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2012/2013
die TTR Zahl hat bei uns auch einen ernsten Hintergrund bzw. Auswirkung auf die neue Saison. Wir haben schon vereinbart, dass wir uns an diese Zahl halten wenn es gewünscht wird. Bei mir bedeutet das : vor der Rangliste Landesliga an 5, nachher Bezirksklasse an 3. Ich hätte einfach gerne die Option zu entscheiden, wo und mit wem ich spiele!!!!!
Bei anderen im VErein ist dies noch viel schlimmer, da können ein paar Punkte wirklich die Lust an der neuen Saison steigern oder nehmen. Henning
|
|||
|
|||
Meinetwegen kannst Du oben spielen. Wenn's punktemäßig eng wird (was bei 35 Unterschied wohl nicht passieren wird) kann ich aber nicht gegen die 3. Mödrather Mannschaft mitspielen, sondern muss gegen die Vierte verlieren
![]() |
|
|||
|
|||
Hey, ich denke, dass klären wir nach dem 31.5., wir haben ja noch ein paar Spiele,
bis Samstagmittag in Lippstadt. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Henning:
TTR Psycho bin ich zwar jetzt nicht, aber beschäftige mich doch relativ viel damit (generell auch mit den Statistiken in MyTischtennis). Finde aber eigentlich, dass ich dadurch zuviel am Tisch überlege, wenn ich im Vorfeld weiß: Wenn ich da verliere kriege ich -12 oder so... Das ist letztes Jahr gegen Köln schon schiefgegangen ![]()
|
|||
|
|||
Langenich verliert mit Marienfeld, Gaus und Maus das erste Spiel auf WTTV Ebene im Pokal mit 1:4.
![]() ![]() ![]() Wir waren eigentlich besser eingestuft, aber TTR ist nicht alles, es muss erst gespielt werden!!! Gruß Henning
|
|||
|
|||
Schade, @ Henning!
@all: Was war das schön, als die "Gegner" noch Namen hatten, heute sind sie größtenteils nur noch vierstellige Nummern ![]() Zum Glück beschäftige ich mich nicht mit dem TTR-Driss...BISLANG....und hoffe, mich möglichst lange gegen den Virus wehren zu können ![]() Viele Grüße Thomas Nagel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten gehofft, dass wir eine möglichst große Delegation nach Dinklage bringen zu können und dort richtig die Sau raus zu lassen;-) Jetzt hoffen wir, dass zumindest die Mädels aus Bad Honnef, die bis Bezirksliga zweite geworden sind, noch einen Platz bekommen ! Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich erinner mich noch an dein T-Shirt, auf dem stand: "Spielen Sie bitte den Ball langsam und hoch, ich bin über 40!" ![]() ![]() ![]() Sorry@all, das war off topic, musste aber gerade mal sein. Viele Grüße Thomas Nagel |
|
|||
|
|||
Als langjähriger Pulheimer gratuliere ich Euch herzlich zum Gewinn des WTTV Pokals. Realistisch gesehen, wären wir wohl gegen Lippstadt in der Außenseiterrolle gewesen.
Tommy: mit TTR hast du Recht. Aber die Realität ist nunmal so. Ich will nicht jammern: aber ich habe durch die Rangliste und den Pokal 30 Punkte verloren (lag natürlich an mir, hätte ja auch gewinnen können!!!). das bedeutet: Landesliga 5 oder Bezirksklasse 3 (in Langenich). stell dir mal vor , man ist nicht so ein Kämpfer wie ich, sondern überlegt vor dem letzten Saisonspiel, spiele ich jetzt oder nicht. Dann kann sich der Einsatzort nächstes Jahr erheblich unterscheiden. Ich hoffe ihr versteht meine Botschaft Gruß Henning
|
||||
|
||||
Zitat:
So lange man nicht (mindestens) Regionalliga spielt, ist und bleibt TT doch nur unser Hobby. Und bei dem ganzen Leistungsgedanken sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Scheiss auf die Punkte. Denn wenn Du auf einmal weniger hast, machst Du beim nächsten Sieg mehr Punkte plus ;-) Last but not least hat Bryan ( ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 530 | 03.06.2013 17:29 |
Kreisliga 2012/13 | Der Dauerschupfer | Kreis Minden/Lübbecke | 67 | 13.05.2013 09:39 |
Kreisliga A 2012/2013 | kroppeno | Kreis Krefeld | 218 | 27.04.2013 01:54 |
Kreisliga B 2012/2013 | kroppeno | Kreis Krefeld | 206 | 23.04.2013 20:21 |
Kreisliga 2012/2013 | derAllrounder | Bezirk Heilbronn | 1 | 26.03.2012 05:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.