|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Kong Linghui
Hi,
ich habe mir jetzt mal das Butterfly Kong Linghui bestellt und werde damit ab nächster Woche spielen!! Mit welchem Holz kann man dieses Holz vergleichen?? Wie waren eure Erfahrungen mit diesem Holz?? Hat man mit diesem Holz einen guten Frischklebeeffekt?? Alex
|
||||
|
||||
Hast Du das 5-schichtige oder das 7-schichtige bestellt?
|
|
||||
|
||||
BTY Kong Linghui
Wo soll sich Weh-Ling denn das 5-schichtige Kong Linghui bestellt haben? Meines Wissens gibt es das nicht in Europa zu Kaufen.
Das 5-schichtige Kong Linghui spielt sich aber völlig anders als das 7-schichtige Kong Linghui. Ich hatte vor einigen Wochen mal das Vergnügen das 5-schichtige Holz kurz im Training zu spielen und es ist langsamer als das 7-schichtige Kong Linghui.:boing: :boing: :boing: Gruß Frawa |
|
|||
|
|||
hola
hättest dein material auch früher wechseln können ;-), dann wären BZM nicht ganz so böse für mcih gelaufen ;-) warum denn jetzt ein off holz? dein altes taucht doch immer wieder mal bei ******** oder hier auf... mfg Der Unbsiegbare |
|
||||
|
||||
Zumindest auf der europäischen Butterfly-Seite sind beide Hölzer vertreten (http://www.butterfly-world.com)!
Ok. Das war nicht immer so, das 5-schichtige hatte ich zuerst auf der amerikanischen Seite entdeckt (http://www.butterflyonline.com). |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Kong Linghui
Könnte vielleicht jemand einen Testbericht über dieses Holz schreiben? Bis jetzt hat man in diesem Forum nicht viel darüber gehört.
Hab nur gehört das es weich und ziemlich schnell ist, kann man das bestätigen? |
|
|||
|
|||
Butterfly Kong Linghui OFF
Hi ihr, bräuchte mal wieder euere Hilfe.
Wie spielt sich das Holz? Wer von euch spielt es? Wie spielt es sich frischgeklebt im Vergleich zu anderen Hölzern. Könnte ihr es weiterempfehlen??? In der Anlage ist das Holz nochmals abgebildet Danke |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Holz Kong Linghui
Hat das Holz nicht extrem Harte Aussenschichten,und damit eher ungeeignet fürs Topspinspiel ist?oder verwechsele ich das mit einem anderem?
gruss,spinny
|
|||
|
|||
Na wie siehts aus?
|
|
||||
|
||||
Ich hatte es mal getestet... so vom Tempo hat es mir gefallen, mir war es nur zu kopflastig!
|