|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Nord/Ost, Saison 2011/2012
Meister : Hasborn , oder Limbach ( wenn sie oft verlegen können und dann komplett antreten )
Abstiegsgefährdet: Lautzkirchen2, Altstadt,Quierschied,Wemmetsweiler,Altenwald2 |
|
|||
|
|||
AW: BZL Nord/Ost, Saison 2011/12
also das erste Spiel von Limbach gegen Wemmetsweiler ist/wird schon mal verlegt ;-)
Meister: Limbach Abstiegsgefährdet: Lautzkirchen 2, Altenwald 2, Quierschied |
|
|||
|
|||
Bei uns schon für erste und zweite Mannschaft nach Verlegung erkundigt.
|
|
|||
|
|||
glaube aber eigentlich nicht das es sich hier um taktische Verlegungen handelt ;-)
gegen Hasborn spielen sie erst am letzten Spieltag, da dürfte sich der ein oder andere sowieso in der 2. Mannschaft festgespielt haben und dann wirds vllt doch spannend... |
|
|||
|
|||
Quierschied erwartet ich nicht hinten in der Tabelle da wird neben Lautzkirchen 2 eher Primstal, Altenwald 2 und Altstadt stehen.
Vorne dürfte Hasborn kaum zu schlagen sein, höchstens noch von Limbach 3. Wir schaffen ja immer nur ein Unentschieden :-) Mal ein Tipp auf die Reihenfolge: 1. Hasborn 2. Limbach 3 3. Niederlinxweiler 2 4. Quierschied 5. Schiffweiler 6. Wemmetsweiler 7. Altstadt 8. Altenwald 9. Primstal 10. Lautzkirchen 2
TTV Niederlinxweiler e.V. Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast Geändert von Udo (10.09.2011 um 02:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altenwald hat momentan ja wirklich übles Verletzungspech ! ( Gute Besserung an alle ! )
Das wirft so manche Einschätzung übern Haufen. Dann noch die erste knappe Niederlage von Schiffweiler ohne den bärenstarken Polen und die Frage ab wann er wieder dabei ist, sowie die üblichen Aufstellung- und Verlegungsspielchen von Limbach. Prognosen sehr schwierig, bis auf Position eins seh ich das allerdings ganz anders als Udo. |
|
|||
|
|||
Nach meinem Kenntnisstand wird Tomek Slomka in der kompletten Vorrunde fehlen.
Das Verletzungspech von Altenwald ist schon schlimm, so ein Jahr hatten wir aber auch schon mit vier Ausfällen wegen Knieproblemen. @Kyuss: So ganz anders siehst du die Reihenfolge doch nicht: Hasborn Meister, Limbach 3 dahinter. Abstiegsgefährdet Lautzkirchen2, Altstadt,Quierschied,Wemmetsweiler,Altenwald2 - da sehe ich eher Primstal als Quierschied. Mit Patrick Anton und einem Andreas Mohr in Bestform in der Mitte sind sie gar nicht schlecht aufgestellt, wie der Sieg gegen Schiffweiler beweist.
|
|||
|
|||
Muss meine Meinung bezüglich Quierschied vllt auch revidieren. Hatte Gerüchte gehört das Hermann Pitsch nicht bzw. nur Ersatz spielen würde. Das scheint aber ja nicht der Fall zu sein und dann steigen sie auch nicht ab. Bei Primstal (wenn sie denn mal zu 6. spielen) und Lautzkirchen hängts davon ab wie stark sie ab Brett 3 sind, was ich noch nicht richtig einschätzen kann. Altenwald wirds wohl leider sehr schwer haben. Auch von mir Gute Besserung!
|
|
|||
|
|||
Ganze Hinrunde ohne Slomka?
Dann seh ich Schiffweiler zur Halbrunde ganz hinten, Rückrunde holen sie dann wieder auf. Zweitletzter Altstadt, dann Lautzkirchen Halbrunde 4.- und zum Schluss Drittletzter und kein Abstieg. Primstal kenn ich die Spieler nicht, bei Altenwald schwer einzuschätzen wer aus der Dritten aufrückt. Wird jedenfalls ne enge Kiste und Limbach ,mit der Aufstellung vom ersten Spiel, seh ich mittlerweile sogar vor Hasborn . |
|
|||
|
|||
Also Seidel meinte gestern auch das Tomek vermutlich(!) die ganze Hinrunde nicht da ist. Aber die machen in der Rückrunde dann schon genug Punkte. Ich geb jetzt mal nen endgültigen Tipp ab sonst kann man ja schon zu viel vorhersagen ;-)
1.Limbach 2.Hasborn 3.Niederlinxweiler 4.Wemmetsweiler 5.Primstal 6.Schiffweiler 7.Quierschied 8.Altstadt 9.Altenwald 10.Lautzkirchen |
Lesezeichen |
|
|