|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
Nach der Saison ist vor der Saison. Ich möchte schon mal einen Thread für die kommende Saison eröffnen und etwas über die Aufstellung spekulieren.
Folgende Vereine werden voraussichtlich in der kommenden Saison Kreisliga Bergstraße spielen: TSV Reichenbach TV Bürstadt III BSC Einhausen III TTC Heppenheim II TV Bensheim II TTC Lampertheim IV TSV Hambach SV Kirschhausen TTC Gardernheim SG W.-Michelbach VFR Fehlheim II TTV Topspin Lorsch II
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
Aufstellungen (spekulativ!!!!!):
TSV Reichenbach Bitsch Delp Mink Schulze Küfner Lautenschläger Zugänge sind mir zZ nicht bekannt. Rauen wird den Verein wohl verlassen. Mink kann aufgrund der Rückrunde nicht vorne spielen, für ihn kommt Delp in Betracht. TV Bürstadt III Hartmann Basta Rebsch Lösch Withake Klotz Die Aufstellung hängt sicher auch davon ab, was sich in den ersten beiden Mannschaften tut. BSC Einhausen III Schumacher Brauch Wahlig Daub Himmler Teller Vujic Die Aufstellung von Einhausen hängt im wesentlichen von den Zu- und Abgängen der ersten und zweiten Mannschaft ab. Zur Zeit sind mir zwei mögliche Abgänge bekannt. Andererseits sind auch zwei Neuzugänge aus der Jugend (für die zweite?) denkbar. TTC Heppenheim II Knapp Renner Lerchl Kessler Lüdemann Fischer Ein verbleib von Schmiedl in der zweiten kann ich mir nicht vorstellen. Da halte ich eine Rückkehr von Knapp für wahrscheinlicher. Können schon weitere Jugendspieler eingebaut werden? TV Bensheim II Keine Aufstellung möglich. Abgang von Schambach in der ersten sicher. Ich könnte mir vorstellen, weitere wesentliche Änderungen werden folgen! Die erste hat aus verschiedenen Gründen zuletzt mit nur noch 4-5 Stammspielern gespielt. TTC Lampertheim IV Heubüschel Uzer Van gen Hassend Daunke Schäfer Möbius Lampertheim IV könnte sicher auch Veränderungen der ersten Mannschaften zu spüren bekommen. ZZ ist mir nur ein möglicher Neuzugang bekannt, dem ein Abgang entgegen steht (Becker, Hofheim). Denkbar, dass die vierte Mannschaft trotz Aufstieg der ersten und zweiten so bleibt. Fortsetzung folgt ... (Verbesserungen, Kommentare, Ergänzungen, rege Beteiligung und wüste Beschimpfungen ob der Unwissenheit des Autors sind ausdrücklich erwünscht!! )
|
||||
|
||||
TSV Hambach
Lulay Gallenstein Winkler Winkler Gehrig Tilger Spielerisch gehört Müller aus der zweiten sicher in die erste. Ich erwarte aber keine großen Änderungen. Gehrig muss aber aufgrund seiner Bilanz mindestens ins mittlere Paarkreuz. SV Kirschhausen Jäckel Bitsch, M. Rothermel Bitsch, T. Bitsch, A. Lannert Bin gespannt, ob Kirschhausen die super Leistungen der RR bestätigen kann. Können tun sie’s alle mal ... TTC Gardernheim Lang Schäfer Schäfer Jecker Winkler Schwab Die „Rückkehr“ vom M. Schäfer hat die erhoffte Wende gebracht. SG W.-Michelbach Schmitt Morano Vester Schork Zeeb Andolfatto Über die Aufstellung von W.-M. ist mir nichts bekannt. VFR Fehlheim II Geyer Freisens Köhler Wudtke Bunnengräber Rochetti Der Abgang von Angelberger wird durch Geyer sicherlich mehr als kompensiert. TTV Topspin Lorsch II Karow Rau Michalek Schossau Wahlig Diehl Zunächst meinen Glückwunsch an Rau zur doppelten deutschen Meisterschaft!!!!! Lorsch wird vermutlich ähnlich wie in der vergangenen Saison starten. Sollte der Ersten ein Zugang gelingen, würde sich die zweite noch einmal enorm verstärken. Insgesamt eine sehr ausgeglichene Mannschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Na da haste dir ja die Nacht um die Ohren gehauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die Aufstiegsplätze:
VfR Fehlheim Topspsin Lorsch TSV Reichenbach Drück Euch die Daumen und werde einige Spiele als Zuschauer besuchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstiegskandidaten sehe ich ähnlich wie Keule, wobei man bei Bürstadt, Heppenheim und insbesondere Lampertheim und Einhausen sicher eine andere Voraussetzung hätte, wenn sich die Mannschaft von oben verstärken könnte. W.-M. kann ich nur schwer beurteilen. Morano und Schmitt sind vorne sicher sehr stark, den Rest der Truppe kenne ich kaum.
|