|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Favoriten in der Saison 2003/2004
Hallo Freunde des kleinen weißen Balles....
jetzt, da es nur noch acht wochen bis zur neuen Saison sind, dachte ich mir, ich mach mal nen neuen thread auf.... was denkt ihr, welche teams werden 03/04 im bezirk allgäu-bodensee ein wörtchen um den titel mitreden können und warum???wer hat sich euer meinung nach entscheidend verstärkt?? persönlich interessieren mich alle spielklassen ab bezirksliga abwärts..... bin schon gespannt auf eure meinungen.... gruß |
|
|||
|
|||
Molbergen nicht!
Hi @all!
Keine Ahnung wer da Favorit ist da ich die Mannschaften nicht mal annähernd kenne. Eins kann ich aber sagen, der SV Molbergen wird es nicht!!!! hehe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Kreisliga A Nachdem Wangen letztes Jahr wahrscheinlich schon aufgestiegen wäre und sie sich dieses Jahr noch verstärkt haben sind sie der hohe Favorit. Spannend wird es hier um den zweiten Aufstiegsplatz. Kreisliga B Allgäu Nachdem die Mannschaften die letztes Jahr noch oben mitgespielt haben (wie Isny) deutlich schwächer geworden sind denke ich, dass in diesem Jahr Kisslegg, Waldburg und Leutkirch die Favoriten sind. Kresisklasse A Allgäu In dieser Klasse sind die Sportfreunde aus Schomburg die klaren Favoriten. Spannend wird es um den zweiten Aufstiegsplatz. Gute Chancen haben Lindau Zech und Urlau. Geändert von mue (23.07.2003 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kreisliga B Allgäu
Ich denke, daß vielleicht auch die Absteiger aus der Kreisliga A (Amtzell, Baindt) ein Wörtchen um die Vergabe der Meisterschaft mitreden können. Die Jungs aus Deuchelried sind sicherlich auch ein Geheimtipp. |
|
|||
|
|||
zur kreisliga b....
bei isny weiß man nicht, ob sie mit k. hörmann und a. haaga antreten können....wenn sie es können, bleibt aber auch noch abzuwarten, wie die beiden jugendlichen in ihrer 1. bzw. 2 herren-saison einschlagen werden.... aber das dürfte überall das gleiche sein.....mit welcher aufstellung, da es meistens noch teams im verein gibt, die höherklassig spielen.... mein persönlicher tipp zum thema favoriten in der kreisliga b: leutkirch, kisslegg und mit abstrichen waldburg.... zu den absteigern auf der kreisliga a kann ich nicht viel sagen, da ich die teams kaum kenne... daher ist mein tipp etwas schwammig... gruß Geändert von Florian Rieger (23.07.2003 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Fangen wir doch an mit Bezirksliga: - Saulgau Bezirksklasse: - Aulendorf Kreisliga A: - Wangen Kreisliga B: - Leutkirch, wenn komplett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiter unten kenne ich mich nicht aus. Gruss
|
|||
|
|||
-
Was glaubt ihr, wer ist Favorit bei der Klasse: Jungen Bezirksklasse Allgäu? Was meint ihr?
|
|||
|
|||
Also da bin ich auch sehr gespannt. Ich glaube dass es in diesem Jahr eine unheimlich ausgeglichene und spannende Bezirksklasse sein wird. In den Aufstellungen tauchen bei den meisten Vereinen routinierte Spieler und viele jüngere Talente auf. Ein klarer Favorit wird sich wohl erst gegen Ende der Vorrunde herausschälen, wenn überhaupt.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe einen Thread über Jungen Bezirksklasse aufgemacht, da könnt ihr schreiben, welche Mannschaften antreten, Aufstellung und Saisonziel. gruss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.