Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2006, 07:35
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

So, dann starte ich mal den Thread für die neue Saison.

Bisher sieht die Klasse ja wie folgt aus wenn ich mich nicht täusche:

Staatsforsten (Absteiger)
Damme (spielen noch Relegation)
Steinfeld
Löningen
Lohne II
Garrel
Dinklage II
Langförden IV (Aufsteiger)
Höltinghausen oder Peheim (spielen noch Relegation)

Bisher ist es eine 9er-Klasse, daher würde ich jetzt mal vermuten, dass wir mit Höltinghausen und Peheim spielen. Aber was ist wenn Damme auch noch hochgeht?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2006, 11:48
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2002
Beiträge: 398
Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Hey Albi!
Glaubst du, dass es sich lohnt, hier einen Thread zu eröffnen? Das Problem ist nämlich, dass sich das sämtliche Leute wohl durchlesen, es aber kaum jemand registriert. Vielleicht sollte man das mal beim Staffeltag ansprechen, weil sowas ja ganz unterhaltsam während einer Saison sein kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.04.2006, 12:29
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Dinklage
Alter: 35
Beiträge: 238
Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Mit welcher Aufstellung spielen denn die einzelnen Mannschaften??
Mir ist es zu Ohren gekommen das Schrand und Willenbring (GW Mühlen) nach Steinfeld wechseln?? Dann ist die Mannschaft sehr stark, aber ich halte Staatsforsten noch stärker, wenn sie mit der Aufstellung spielen mit der sie In der Bezirksliga gespielt haben....
Ich denke das Damme aufsteigen wird, weil es meineswissen zu wenig Mannschaften n der Bezirksliga sind...

Bis denne...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2006, 12:45
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2002
Beiträge: 398
Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
Mit welcher Aufstellung spielen denn die einzelnen Mannschaften??
Mir ist es zu Ohren gekommen das Schrand und Willenbring (GW Mühlen) nach Steinfeld wechseln?? Dann ist die Mannschaft sehr stark, aber ich halte Staatsforsten noch stärker, wenn sie mit der Aufstellung spielen mit der sie In der Bezirksliga gespielt haben....
Ich denke das Damme aufsteigen wird, weil es meineswissen zu wenig Mannschaften n der Bezirksliga sind...

Bis denne...

Glaubst du denn, dass Schrand aufmal doch Zeit hat und seine Kneipe das zulässt, dass er regelmäßig Spiele mitmacht?
Das mit Pauli kann man auch wohl erst glauben, wenn man gegen Steinfeld spielt und er ist mit dabei...

Was passiert in Dinklage? Wer kommt aus der Ersten runter?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.04.2006, 14:53
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Langförden
Alter: 51
Beiträge: 102
Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Also, ich glaube auch nicht das Pauli nach Steinfeld wechselt. Dann bräuchte sich Pauli in ganz Mühlen wohl nicht mehr blicken lassen. Das Schrand wieder spielt, und dann noch in Steinfeld, halte ich auch für ein Gerücht, obwohl er eine Kneipe oder Disco zu gemacht haben soll.
Mein Favorit für die nächste Saison ist auch Staatsforsten und vielleicht sogar Dinklage, wenn Sie sich für die erste noch ein paar neue Leuten holen wird die zweite zwangsläufig auch stärker. Bin auch gespannt was passiert.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2006, 16:45
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Dinklage
Beiträge: 303
Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
Mit welcher Aufstellung spielen denn die einzelnen Mannschaften??
Mir ist es zu Ohren gekommen das Schrand und Willenbring (GW Mühlen) nach Steinfeld wechseln?? Dann ist die Mannschaft sehr stark, aber ich halte Staatsforsten noch stärker, wenn sie mit der Aufstellung spielen mit der sie In der Bezirksliga gespielt haben....
Ich denke das Damme aufsteigen wird, weil es meineswissen zu wenig Mannschaften n der Bezirksliga sind...

Bis denne...
Spielst du nächstes Jahr oben Nikolas oder wollen die Herren kein Platz machen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.04.2006, 17:00
Benutzerbild von Rechtshänder
Rechtshänder Rechtshänder ist offline
2x DK Block 13 im WS
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Dinklage
Alter: 35
Beiträge: 238
Rechtshänder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Ja wahrscheinlich spiel ich inner 2 oben....aba weißt ja ....Wie spielt Langförden denn??

Bis denne....
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.04.2006, 17:32
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Zitat:
Zitat von Albi
Bisher ist es eine 9er-Klasse, daher würde ich jetzt mal vermuten, dass wir mit Höltinghausen und Peheim spielen. Aber was ist wenn Damme auch noch hochgeht?
Dann würde der 9te der letzten Saison drinbleiben, wenn er will. Als nächstes könnte der dritte der 2.BKL nachrücken.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.04.2006, 16:15
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Zitat:
Zitat von Rechtshänder
Ja wahrscheinlich spiel ich inner 2 oben....aba weißt ja ....Wie spielt Langförden denn??

Bis denne....
Momentaner Stand ist der, dass wir mit der Aufstiegsmannschaft spielen werden, also mit:
2 x Kuntz
Albers
Holtvogt
Lamping
Finger
Meyer
und Edeljoker Knipper.

Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.06.2006, 12:10
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Oyten
Alter: 49
Beiträge: 1.277
Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2006/07

Zitat:
Zitat von Albi
Momentaner Stand ist der, dass wir mit der Aufstiegsmannschaft spielen werden, also mit:
2 x Kuntz
Albers
Holtvogt
Lamping
Finger
Meyer
und Edeljoker Knipper.

Wie siehts bei den anderen Mannschaften aus?
So, nachdem wir unsere Abteilungsversammlung hatten, kann ich unsere Mannschaftsaufstellung bestätigen. Wie sieht es denn bei den anderen Mannschaften aus? Und wie sind die Ziele der Mannschaften? Unser Ziel ist Klassenerhalt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte 2006/07 TischiT Bezirk Ulm 33 09.06.2006 16:44
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 Albi Bezirk Weser/Ems 97 19.04.2006 19:02
Wer wird Meister in der 2. Bezirksklasse CLP/VEC Saison 05/06 ? Udo Latex Bezirk Weser/Ems 1 19.11.2005 23:36
Bezirksklasse Schüler 05/06 oldwallman Bezirk Süd 88 04.10.2005 07:20
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77