|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2013/2014
Wie alle Jahre wieder, ist es auch jetzt wieder Zeit für einen Wechselthread mit feststehenden Wechseln und Gerüchten.
Bleibt Dauud Cheaib in Untertürkheim? Bleibt David Steinle in Kornwestheim? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- und sonstige Gerüchte zur Saison 2013/2014
Wenn die Kohle...äähhh ich meine wenn das Mannschaftsklima den beiden Spielern zusagt werden sie wohl bei ihren Vereinen bleiben. Wenn ihnen die Mannschaft nicht mehr gefällt werden sie sich eine suchen wo das Klima besser ist
|
|
|||
|
|||
In Heilbronn gibt es anscheinends auch 2 interessante wechsel..
|
|
|||
|
|||
Die da wären?
Wenn es noch zu früh für Insiderinfos ist: meinst du hochklassige Wechsel, also ab Landesliga aufwärts? |
|
|||
|
|||
Brackenheim verliert Nr. 1 !!!
Patrick Schuster wechselt zurück zu seinem Ursprungsverein.(Horkheim) Heute steht die Bestätigung durch Horkheim in einem größeren Artikel in der Stimme.(Stadtteilnachrichten) |
|
|||
|
|||
Das mit dem schuster wäre der eine Wechsel.Und der andere wäre nicht weniger spektakulär...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Artikel ist wohl ein Witz,oder? Patrick Schuster findet man auch Deutschlandweit vorne,hatte ein regionalliga Angebot? Mit ihn will man zurück in die LandesligaP |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir schon vorstellen dass der eine oder andere in einer 1. Mannschaft ab Bezirksklasse aufwärts besser aufgehoben wäre als im jetzigen Verein in der 2., 3. oder 4. Mannschaft zu spielen. Selbst die TSG HN schenkt öfters, sogar in der Landesliga , mit kuriosen Aufstellungen Spiele her.(Hauptsache gespielt!) Ohne die Jungen die rundherum aushelfen(Ersatz spielen) könnten auch dort nicht so viele Mannschaften höher spielen. Die "Alten" werden wie überall immer weniger. |
|
|||
|
|||
Kornwestheim bekommt anscheinend noch einen Neuzugang für das vordere Paarkreuz. Das sollte zur Meisterschaft reichen, egal in welcher Liga sie nächste Saison spielen werden.
Ma Kun spielt wohl bis auf weiteres nicht mehr für den Sportbund Stuttgart. Aber nicht wegwechseln, sondern Auszeit (schwanger). Untertürkheim hat wohl einen Abgang, allerdings in der 2. Mannschaft. Plüderhausen zieht anscheinend die 1. Mannschaft aus der Bundesliga zurück in die Oberliga oder Regionalliga. Was geschieht dann mit der 2. Mannschaft? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|