|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Marktplatz - Vertrauensliste
Da hier ja auch ein Marktplatz zum Tauschen / Verkaufen angeboten wird, wäre es vielleicht sinnvoll, so eine Art Vertrauensliste einzurichten, auf der TT-News-Mitglieder nach erfolgreicher Transaktion als vertrauenswürdig eingestuft werden können
Dann fange ich auch mal gleich an: Habe von dem Member "Burger" ein Holz erworben. Das Holz hatte die versprochenen Eigenschaften und der Versand ging auch sehr schnell. Deshalb von mir |
|
|||
|
|||
AW: Vertrauensliste
Burger ist echt top, habe 2 Hölzer von ihm in Topzustand bekommen.
Der User Xybot hat ebenfalls Topware in Topzustand geliefert. Noppenjedi hat sofort bei einem Tausch seine Sachen in beschriebenem Zustand zugeschickt und umgehend die Tauschware bekommen. Der User Tibor Rosner hat mehrmals Topware geliefert und immer im beschriebenen Zustand. Einmal hat er sogar nach einem längeren Test die Ware zurückgenommen, wie vorher von ihm zugesagt. Geändert von Sriver Killer (03.11.2006 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
hi,
dann will auch mal was hinzufügen: Xybot ist echt ein klasse Handelspartner aber Ultra-Topspin ist ein ehcter Betrüger, also Achtung habe mit ihm getauscht und nur nach 4 Wochen, mit mehrmaliger Aufforderung und Drohung von Anwälten, mein altes Material wiederbekommen, obwohl ich etwas anderes bekommen sollte!!!! gruß torte91 |
|
||||
|
||||
Xybot is der Mann, der alles besorgen kann Super
|
|||
|
|||
XYBot ist der Mann, der gute Preise machen kann
XYBot st der Mann, der die Hölzer retten kann Sriver Killer liefert auch Top-Ware im beschrieben Zustand
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (03.11.2006 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr zuverlässige Trader sind:
- Sriver Killer - noppen-jedi - Abwehrtalent - Mannschaftsspieler
|
||||
|
||||
jop kann ich nur zustimmen :]
xybot for president und so
|
||||
|
||||
Schließe mich meinen Vorredener bzgl. Xybot auch mal an, immer alles top gelaufen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber was solls komm erst mal aus dem Babyalter raus dann kann man sich nocheinmal darüber unterhalten!!! xybot und viele andere User können bestätigen das mit mir gut zu verhandeln ist und meine Ware Top ist!!! Deshalb xybot: MfG UT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.