Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bundesligaspieler wird die beste Bilanz im oberen Paarkreuz erzielen ?
Gao Wei TTG (Müller Munscheid) 6 4,88%
Chen Hongyu (TTG Müller Munscheid) 0 0%
Fan Changmao (TTG Müller Munscheid) 0 0%
Meng Xianjian (TTC Karlsruhe-Neureut) 2 1,63%
Maksim Chmyrev (TTC Karlsruhe-Neureut) 0 0%
Feng Zhe (DJK Offenburg) 4 3,25%
Andras Podpinka (DJK Offenburg) 0 0%
Bai Fengtian (SV Plüderhausen) 0 0%
Dimitrij Mazunov (SV Plüderhausen) 0 0%
Michael Maze (Borussia Düsseldorf) 5 4,07%
Magnus Molin (Borussia Düsseldorf) 1 0,81%
Trinko Keen (SIG combibloc Jülich/Hoengen) 0 0%
Philippe Saive (SIG combibloc Jülich/Hoengen) 0 0%
Chuang Chih-Yuan (TTF LIEBHERR Ochsenhausen) 2 1,63%
Adrian Crisan (TTF LIEBHERR Ochsenhausen) 4 3,25%
Ding Song (TTC metabo Frickenhausen) 5 4,07%
Damien Eloi (TTC metabo Frickenhausen) 3 2,44%
Timo Boll (TTV RE BAU Gönnern) 79 64,23%
Jörg Roßkopf (TTV RE BAU Gönnern) 1 0,81%
Ma Wenge (TTC Zugbrücke Grenzau) 10 8,13%
Lucjan Blaszczyk (TTC Zugbrücke Grenzau) 1 0,81%
Teilnehmer: 123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2002, 14:23
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfolgreichster Spieler der Bundesliga

Die Mannschaftsaufstellungen der Bundesligisten stehen nun fest und sind im Newsbereich alle nachzulesen.
Damit können die Spekualtionen losgehen, welcher Spieler der Bundesliga am deutlichsten seinen Stempel aufdrücken wird.

Darum würde es mich mal interssieren, wer Eurer Meinung nach der Topspieler der kommenden Saison sein wird.
Welcher Spieler wird im oberen Paarkreuz am erfolgreichsten sein ?

Achtung: die Umfrage ist bis zum Ende der Rückrunde befristet. Danach noch zu spekulieren macht nicht mehr ganz so viel Sinn.

Geändert von aleol (12.08.2002 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.08.2002, 14:54
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Also ich glaube, dass der Timo die beste Bilanz spielen wird. Ich denke mal, dass er die ganze Saison (einschließlich Play-Offs) nur so um die 5-6 Spiele verlieren wird.
Dazu hoffe ich noch, dass der Michael Maze seine in der letzten Vorrunde gezeigten, guten Leistungen stabilisieren und etvl. noch steigern kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.08.2002, 15:59
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Also ich glaube, dass der Timo die beste Bilanz spielen wird. Ich denke mal, dass er die ganze Saison (einschließlich Play-Offs) nur so um die 5-6 Spiele verlieren wird.
Dazu hoffe ich noch, dass der Michael Maze seine in der letzten Vorrunde gezeigten, guten Leistungen stabilisieren und etvl. noch steigern kann.
genau so sieht´s aus!

wäre super wenn maze nochmal einen leistungs-sprung machen würde und vielleicht sogar mal eine saison von verletzungen verschont bliebe...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.08.2002, 16:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Tospieler

Ich tippe mal oben werden Boll, Ding Song und Ma Wenge in dieser Reihenfolge die besten Bilanzen spielen. Dahinter gibt es einen Kampf zwischen Eloi, Blascyczik, Maze, Roßkopf und evtl. Crisan. Bei Maze muss man jedoch abwarten, wieviele Spiele er machen wird.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.08.2002, 21:51
OLLIOLLI OLLIOLLI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 64
OLLIOLLI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
denke das Timo Boll und Ma Wenge beide eine ähnlich gute Bilanz haben werden!!!!! Ding Song kann ich nicht so gut einschätzen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.08.2002, 02:06
Benutzerbild von Andreas Ü40
Andreas Ü40 Andreas Ü40 ist offline
- Retired -
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2001
Ort: Dortmund
Alter: 65
Beiträge: 173
Andreas Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, daß Gao Wei von der TTG Müller Munscheid ganz oben mitspielen wird.
Das kann natürlich nur klappen, wenn sein Umfeld in Deutschland stimmt.
Aber dafür wird Frank Müller schon sorgen.

Have a happy day
Andreas
__________________
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.08.2002, 03:48
Dragonspin Dragonspin ist gerade online
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Habe auf Chuang Chi-Yuan getippt. Denke er kann dieses Jahr sein Potential richtig abrufen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2002, 14:27
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gehe von Timo aus und zwar klar, gefolgt von (vielleicht noch mal) Ma Wenge, und dann Ding Song (Aufschläge ?), Maze, Blaszczyk. Bei Roßkopf gehe ich so um pari aus. Chuang könnte auch ne gute Rolle spielen.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.08.2002, 14:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
Habe auf Chuang Chi-Yuan getippt. Denke er kann dieses Jahr sein Potential richtig abrufen.
Ja, denke auch, dass man den nicht unterschätzen sollte. Der wird noch so manchem ein Bein stellen.

JanMove
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.2002, 15:01
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bester Spieler unten

Ich wollte nicht noch mal extra nen neuen Thread eröffenen, aber wer glaubt ihr wird bester Spieler unten sein?
Dieses Jahr ist da kein richtiger Knaller dabei, daher ist es schwer zu sagen. Ich persönlich glaube Hielscher, Wosik und Heister werden vorne dabei sein!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77