Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2026, 13:35
Krummspieler24 Krummspieler24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Das war nicht so! Es war immer die Gesamt-TTR-Veränderung angezeigt. Keine Werte für jedes einzelne Spiel gesondert - sicher nicht.
Huh. Schade, und es gibt keine verborgene Unterseite wo ich das ohne Rechnen einsehen kann?
Alt 01.09.2026, 13:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

BTW: Seite nicht erreichbar, unzählige Reloads des private Captcha
Alt 01.09.2026, 13:38
Krummspieler24 Krummspieler24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krummspieler24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Das was du siehst war immer so. Die einzelnen Ergebnisse eines Turniers wurden nie mit einzelnen +/- Zahlen versehen, da es sogar falsch wäre, da sich der TTR nicht nach dem jeweiligen Einzel verändert.

Du gehst in eine Klasse eines Turnieres mit einem TTR. Dieser verändert sich erst nach Abschluss der Klasse, nicht nach jedem Einzel.
Ja das weiß ich. Für mich hieße die TTR Änderung jedes Einzels anzuzeigen aber nicht automatisch eine zeitliche Abfolge, da ich ja weiß dass immer der TTR jedes Spielers zu Beginn eines Turniers herangezogen wird. Die +27 aufzuschlüsseln fände ich halt trotzdem interessant und sicher auch technisch machbar.
Alt 01.09.2026, 13:48
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler

markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Krummspieler24 Beitrag anzeigen
Huh. Schade, und es gibt keine verborgene Unterseite wo ich das ohne Rechnen einsehen kann?
Jetzt habe ich es auch verstanden. Und tatsächlich war das schon immer so, wie die anderen bereits geschrieben haben. Und nein, gibt es nicht.
Anscheinend gibt es nicht so den Bedarf dafür. Du kannst es ja kurz im Kopf überschlagen, wenn du dir ein paar Werte merkst (also z.B. Differenz = 0 --> +-8 Punkte; Differenz 50 --> +5/-11, Differenz 100 --> +3/-13).
Alt 02.09.2026, 07:21
Speedy79 Speedy79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedy79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krummspieler24 Beitrag anzeigen
Hi, ich komme immernoch nicht zurecht mit dem "verbesserten" mytischtennis.de. Kann mir jmd kurz folgende Fragen beantworten?

1. Wie adde ich Freunde/Kontakte?

Danke!
Die Freunde Funktion gibt es nicht mehr.
Alt 02.09.2026, 08:56
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich frage mich, wann sie endlich die ausländischen Spieler eines Vereins direkt in der ersten Übersicht nach dem Login angezeigt werden, ohne dass man nochmal auf "Vereinsrangliste" klicken muss, damit dann entsprechend alle Spieler und somit die korrekte Rangliste (und auch Rangfolge in der Rangliste!) angezeigt wird!?? Schon mehrfach angemerkt, aber es passiert nichts Seitens Jochen und Gefolge...
Alt 02.09.2026, 11:08
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)masl83 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

"Nichts" stimmt nun auch nicht ganz, aber halt nicht das, auf was du wartest.
Alt 02.09.2026, 14:27
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)hacko ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
"Nichts" stimmt nun auch nicht ganz, aber halt nicht das, auf was du wartest.
Nichts mein Thema betreffend, richtig! So war's gemeint. Eben auch schon mehrfach angesprochen und immer eine vertröstende Antwort erhalten.
Alt 02.09.2026, 16:34
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

du willst nicht wissen was ich für Antworten bekommen habe, aber ich bin aktuell froh das wenigstens etwas passiert und das man sich nach der heftigen Kritik nun zumindest etwas geläutert zeigt. Ob die Prioritäten richtig gesetzt sind, kann man immer streiten, da haben User aber meistens auch einen anderen Blick wie die Anbieter.
Alt 05.09.2026, 14:28
Hendrik09 Hendrik09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hendrik09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das bei euch auch? Wenn ich beim Spielbericht auf den Endstand klicke (z.B. 3:1), bleibt die Anzeige der einzelnen Sätze nicht stehen sondern word sofort wieder ausgeblendet innerhalb von Millisekunden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen