|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Huh. Schade, und es gibt keine verborgene Unterseite wo ich das ohne Rechnen einsehen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
BTW: Seite nicht erreichbar, unzählige Reloads des private Captcha
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und tatsächlich war das schon immer so, wie die anderen bereits geschrieben haben. Und nein, gibt es nicht.Anscheinend gibt es nicht so den Bedarf dafür. Du kannst es ja kurz im Kopf überschlagen, wenn du dir ein paar Werte merkst (also z.B. Differenz = 0 --> +-8 Punkte; Differenz 50 --> +5/-11, Differenz 100 --> +3/-13). |
|
|
|||
|
|||
|
Die Freunde Funktion gibt es nicht mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich, wann sie endlich die ausländischen Spieler eines Vereins direkt in der ersten Übersicht nach dem Login angezeigt werden, ohne dass man nochmal auf "Vereinsrangliste" klicken muss, damit dann entsprechend alle Spieler und somit die korrekte Rangliste (und auch Rangfolge in der Rangliste!) angezeigt wird!?? Schon mehrfach angemerkt, aber es passiert nichts Seitens Jochen und Gefolge...
|
||||
|
||||
|
"Nichts" stimmt nun auch nicht ganz, aber halt nicht das, auf was du wartest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nichts mein Thema betreffend, richtig! So war's gemeint. Eben auch schon mehrfach angesprochen und immer eine vertröstende Antwort erhalten.
|
||||
|
||||
|
du willst nicht wissen was ich für Antworten bekommen habe, aber ich bin aktuell froh das wenigstens etwas passiert und das man sich nach der heftigen Kritik nun zumindest etwas geläutert zeigt. Ob die Prioritäten richtig gesetzt sind, kann man immer streiten, da haben User aber meistens auch einen anderen Blick wie die Anbieter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das bei euch auch? Wenn ich beim Spielbericht auf den Endstand klicke (z.B. 3:1), bleibt die Anzeige der einzelnen Sätze nicht stehen sondern word sofort wieder ausgeblendet innerhalb von Millisekunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.

Und tatsächlich war das schon immer so, wie die anderen bereits geschrieben haben. Und nein, gibt es nicht.