|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Auch darauf kommt es sicher an.
https://share.google/sJHfRL10xXHcf4ob5 Abweichungen zum finalen Endergebnis? Ich hoffe, man erfährt die gesonderten Zahlen! Erinnerung an alle: Vladimir Putin ist gerade nicht sauer auf die AfD. Um dabei an meinem lieben TT Forumskollegen Schorsch zu erinnern: Nur das einer nicht irgendwann sagt, *man hatte es nicht wissen können!* *Den schweren Fehler* haben andere begangen! Muss deren Wähler hoffentlich auch klar sein!
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2026 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum soll er auf seine Steigbügelhalter auch sauer sein. Eng wirds nur auf dem Gaul, wenn einem anderen Liebling der AfD (Trump) auch noch hochgeholfen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast Recht, unser großer westliche Bruder hat auch einen Fan der Blauen, wie man erst kürzlich wieder erfahren konnte:
https://share.google/dZYeXPfMiDtvjVWQg *Die einzige Hoffnung für Deutschland* * Musk ![]() Für einen anhaltenden Frieden scheint es mir wichtig, Freunde im Westen als auch im Osten zu haben. Die Vergangenheit zeigt, dass dies möglich ist! Manche wollen wohl lieber Krieg! Ich kann sagen, ich gehöre nicht dazu!
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2026 um 09:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Marco Rubio anruft schaut die Sitation schon etwas anders aus wenn die AfD im Bund Mal an der Macht ist.
![]() Es ist nämlich oft so dass dich gewisse Sachzwänge zu mehr Realpolitik zwingen auch wenn die Russophilen dann toben werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir geht es ausschließlich um die Sache und Möglichkeit, weiter in Frieden leben zu können. Das dies aufgrund einiger Sachzwänge innerhalb D und EU immer schwieriger wird scheint für mich klar zu sein! Deshalb werden auch schon die Zügel angezogen. Das Hochschaukeln ist bewusst herbeigeführt. Ob allseitig? Dies ist für mich nicht eindeutig!
|
|||
|
|||
|
Ich halte die Vorstellung von Eurasien für einen Wahn den ich persönlich nicht verstehn kann. Auch nicht dass man sich dem autoritären Russland näher fühlen kann als der U.S.A. Das geht bei mir nicht in den Kopf rein. Allgemein haben Woke-Left und Woke-Right den gleichen Dachschaden nur mit anderen Vorzeichen. Irgendwo treffen sie sich dann auch wieder.
Klar will man in Frieden leben das ist das Ziel. Deswegen ist es ja sinnvoll miteinander zu reden statt aufeinander zu schießen. Nur die Frage ist am Ende dann doch schafft man es dass man zu einem Verhandlungsfrieden zwischen der Ukraine und Russland kommt der für beide einigermaßen akzeptabel ist und damit das Sterben aufhört. Denn das sollte eigentlich das Ziel sein. Nur dafür müsste sich vorallem Putin bewegen. Die Kremlnarrative zu wiederholen ist aber auch nicht zielführend zumal sie nicht stimmen wie das Thema mit der NATO Osterweiterung, es gab nie ein Zusage, dass es keine NATO Osterweiterung gibt. Ob man untersuchen hätte können wie die Zustände im Donbass vor Kriegsbeginn waren könnte man dann doch überlegen. Ob jetzt der versuchte Drohnenangriff in Leipzig dann tatsächlich von den Russen ausgegangen ist, weiß man nicht bei Nordstream wurde das ja auch erst behauptet. Insofern zu trauen ist dieser Aussage natürlich ohne das man der Öffentlichkeit wirkliche Beweise vorlegt natürlich nicht, denn Behauptungen sind keine Beweise. Geändert von jimih1981 (02.09.2026 um 10:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei einem blaubraunen auch nicht anders zu erwarten.
|
|||
|
|||
|
Der Ökokommunist wieder, der nur pöbeln kann und außer Links und rofl* nix beiträgt. Keine Substanz und nur Diffamierung ist jetzt nicht das Zeichen für ene hohes intellektuelles Niveau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gräme dich nicht, du bist nicht alleine, und vermutlich versteht er sie selbst oft nicht.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.