|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde der Wüste!
Von einem Abwehrspieler der sehr sehr (!) hoch spielt bringe ich Euch diesen Bericht, welchen ich Euch gleich ins Deutsche übersetzt habe: Zitat:
TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
|||
|
|||
Hi!
Darf man auch erfahren, um wen es sich bei der Beschreibung handelt? Oder zumindest die Spielklasse! Könnte vielleicht Nationalspieler Thomas Schröder gewesen sein. Gruss ------------------ |
|
|||
|
|||
Nein, also ich tippe ganz entschieden auf Evgenij Shetinin!
Ich kann diese Aufführungen auf jeden Fall bestätigen, seit Montag hat mein Bruder den 837 endlich in den Händen und zaubert damit wirklich unglaubliche Bälle, der liebt seinen 837 jetzt so daß es ein Wunder ist daß er seinen Schläger nicht mit ins Bett nimmt! looool ------------------ Ich bin drin! |
|
|||
|
|||
Hi Michael!!!
Wieso tippst Du ausgerechnet auf Evgenij Shetinin? Gruss ------------------ |
|
|||
|
|||
HI also der Belag ist echt super! Mein Bruder hat den gerad 2 Tage und schon hätte er mich fast abgeschossen damit!
Aber bei mir komen nach wie vor noch lange Noppen ganz einfach unter die Räder meinem Topspin VH wie RH. Also ich finde es aber trotzdem gut wenn mehr langenoppen spielen würden, DAs mach nämlich viel Spaß die Abzuschießen!! MFG Ich wette das meine Aufschläge nicht sehr viel schlechter sind deine Aufschlaggott!!! ------------------ |
|
|||
|
|||
Da erklärt doch einer grade das
Spiel von Ding Song ?????? ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|||
|
|||
Thomas Schröder wird es wohl nicht sein, da er (hoffentlich) der deutschen Sprache mächtig ist und somit eine Übersetzung unnötig wäre. Aber wer ist Shitinin ?
Und warum wird der Name des Spielers überhaupt geheimgehalten ? ------------------ |
|
|||
|
|||
E. Shetinin spielt in Bünde 2. Bl Nord vorne und ist echt eine Show, da er fast reine Schnittabwehr spielt und mit der VH einen unglaublichen Unterschnitt entwickelt, so das Topstars selbst beim Schupfen probleme haben.
Aber spielt er den Feind Long II auf RH (1.5) und einen Frischgeklebten Tackiness C auch in 1.5. Als Holz spielt er ein russisches Carbon-abwehrholz, großer Schlägerkopf, mit dem Namen "Anna". Nach der Beschreibung könnte es "Chen Bing" sein. Er ist der einzige mir bekannte Weltklasse - Abwehrspieler der auf RH einen OX-Belag spielt. Da er fast jeden Ball bei eigenem Aufschlag angreift, trift die Beschreibung ihn sehr gut. Er spielt beim ASV Wuppertal in der Regionalliga. Wo er eigendlich meist unterfordert ist. [Editiert von Dr.Clou am 02.12.2000 um 12:38] |
|
|||
|
|||
Testbericht genial!!
Leute, ich finde den Testbericht einfach genial, endlich mal jemand der sich richtig Mühe gemacht hat das Spiel und eine erfolgbringende Taktik mit fundiertem Wissen für alle verständlich rüberzubringen. Es war schon allein ein Erlebnis diesen Bericht zu lesen und ich würde da gerne mal zuschauen!
|
|
|||
|
|||
Halt Leute,
da fällt mir noch einer ein... Li Song oder wie er heißt, hat 1997/98 bei Bayreuth 2. BL vorne gespielt und ging dann zu Lübeck. Was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht, habe ihn aber in Straubing 1997 auf dem Weihnachtsturnier gesehen. Linkshänder, extrem starke Aufschläge, radikaler Spin mit viel Rotation aber nicht sooo schnell und bärenstarke Verteidigung. Vielleicht ist er es ???? Have fun
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.