|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi ALL,
rein Interesse halber würde mich das mal interessieren. Ich weiß ähnliches hatten wir schon einmal. Aber ich würde gerne eine komplette Liste erstellen, damit man mal ne Übersicht hat. Natürlich würde ich die dann auch ins Forum stellen und sie, soweit möglich auch immer weiter aktualisieren . Wäre also nett wenn ihr mir hier antworten würdet. Genausogut könnt ihr mir natürlich mailen. Also Meine Fragen sind. In welchem Verband spielt ihr? Also DTTB(oder anderer falls ausserhalb Deutschlands) dann WTTV, STTV, NTTV oder SWTTV. Und dann noch genauer eben z.B. TTVWH oder BayTTV oder südbadischer usw.. Ihr wißt sicher was ich meine In welchem Bezirk spielt ihr??? (falls es bei euch so eine Aufteilung gibt) In welchem Verein spielt ihr?? In welcher Mannschaft des Vereins in welcher Liga Klar kann ich einiges auch durch klicken auf die Profiles rauskriegen aber das is mir zu umständlich. ich hoffe auf Eure Mitarbeit. Schon im vorraus Danke Rig Geändert von Rigornd (06.03.2001 um 01:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Achja ich könnte ja für mich schonmal anfangen. Auch wenn ich die Info natürlich eh in die Liste einbauen kann:
Verband: DTTB/STTV/TTVWH Bezirk: Allgäu/Bodensee Verein: TSG Leutkirch 2. Mannschaft Kreisliga B Allgäu Bye Rig Geändert von Rigornd (06.03.2001 um 01:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Okay dann mach ich weiter ;-)
DTTB/STTV/BYTTV Bezirk Schwaben/Kreis Günzburg SV Unterknöringen, 1.Herren, Landesliga, mitte
|
||||
|
||||
DTTB/STTV/TTVWH
Bezirk Esslingen TV Unterboihingen / TSV Wendlingen ("nur" noch Trainer)
|
|||
|
|||
OK,OK,
DTTB/WTTV/Bezirk OWL/Kreis Höxter TUS Bad Driburg Verbandsliga Pos. 5 (Spielertrainer)
|
||||
|
||||
Hi,
Verband: DTTB / NTTV / TTVSA Bezirk: Halle/Saale Kreisverband Mansfelder Land Verein: TTV Wimmelburg e.V. 5. Mannschaft - Kreisklasse
|
||||
|
||||
Hallo,
Verband: TTVB/NTTV/TTVB Kreis Spree-Neiße Verein: FSV Spremberg 1895 e.V. 2. Mannschaft - Bezirksklasse Tschau |
|
||||
|
||||
Guude,
also: DTTB/HTTV/Bezirk-Süd/Darmstadt Dieburg/TSG-Wixhausen/2.Mannschaft, 3.Kreisklasse Gruß, IM |
|
||||
|
||||
Hier nun ich:
DTTB / HTTV / Bezirk West / Main-Taunus-Kreis Verein: SG Kelkheim 2. Mannschaft 1. Kreisklasse und tschüss
|
||||
|
||||
DTTB/HTTV/Bezirk-Süd/Frankfurt/Bezirksliga/
FTV 1860 Frankfurt 1
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (06.03.2001 um 15:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.